Wie es Mare wohl jetzt geht? Baby schon da?
Ich warte schonwieder seit heute morgen um 7 Uhr *gggg*. Ist ja so als ob ich mein Kindi krieg *lach*.
Bestimmt hat sie ihre Maus schon!!!!
Bin immer gedanklich bei ihr *g*
Betty
Re: Wie es Mare wohl jetzt geht? Baby schon da?
oooh man langsam purzeln auch bei uns die zwerge. *gg*
Schööööööööööööön. Und donnerstag ist doch Jeje dran oder??
Mensch bin auf die berichte und die Bilder gespannt.
LG alex mit Jana an der hand und Mira inside 32.SSW
... Wie schnell die Zeit rum ging...
Sie hat ihre Maus bestimmt schon im Arm *neid ;o)*
Sind wir gedanklich weiter bei ihr und hoffen das sich jemand meldet wie es ihr geht :o)
Re: Würde vor Aufregung am liebsten tauschen :o)
Re: Würde vor Aufregung am liebsten tauschen :o)
Ist schon unheimlich, jetzt gehts allmählich los....
Betty, 30+1
Re: Wie es Mare wohl jetzt geht? Baby schon da?
oh ja, das glaube ich. in genau 8 tagen um diese uhrzeit sollte ich auch mami sein, wenn die ärzte ihren op-plan einhalten. und ich platze so schon vor ungeduld, neugier, aufregung. dabei ist es noch net mal so weit.
vlg, nicki 37+3, ks-8
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen