Suchen Menü

Wie erkläre ich es meinem Kinde,

daß das Katzenspielzeug der Katze gehört und nicht ihr ;-))
Victoria fährt voll auf das Katzenspielzeug ab. Nur unsere Katzen auch. Sobald sie irgendwas entdeckt, will sie es sofort haben. Und die Katzen natürlich dann auch. Das ist zum Schießen!!
Soviel zum SP des Tages!
Liebe Grüße Iris!
Bisherige Antworten

Re: Wie erkläre ich es meinem Kinde,

hallo Iris,
das wird mir wohl ähnlich ergehen. Ich hab noch keine Ahnung wie ich Marius von den Katzenklo´s und dem Katzenfutter fernhalte - ich hab nämlich keine Freigänger und kann somit das Futter auch nicht einfach rausstellen *gg*
Wenigstens beruht aber die Faszination auf Gegenseitigkeit denn meine Mieze will immer sofort dabeisein wenn Marius brüllt und der Kater animiert ihn immer zum streicheln ... einfach witzig
lg Bea

Re: Wie erkläre ich es meinem Kinde,

Huhu Iris,
das wird uns auch noch blühen. Bin gespannt, wann mein kleiner Mann das erste mal das Trockenfutter probiert.... ;-)
Tja, ich fürchte, da hilft nur eins: Katzenspielzeug hochlegen, Futter wegräumen.
Meine zwei Jungs flüchten inzwischen vor meinem kleinen Mann, weil der ihnen immer so am Fell zerrt. Wenn er sie doch mal erwischt, dann halten sie immer ganz ergeben still und man kann es ihnen ganz deutlich ansehen, daß sie hoffen, daß es bald vorbei ist! ;-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen