Wie erkläre ich es meinem Kinde,
Victoria fährt voll auf das Katzenspielzeug ab. Nur unsere Katzen auch. Sobald sie irgendwas entdeckt, will sie es sofort haben. Und die Katzen natürlich dann auch. Das ist zum Schießen!!
Soviel zum SP des Tages!
Liebe Grüße Iris!
Re: Wie erkläre ich es meinem Kinde,
das wird mir wohl ähnlich ergehen. Ich hab noch keine Ahnung wie ich Marius von den Katzenklo´s und dem Katzenfutter fernhalte - ich hab nämlich keine Freigänger und kann somit das Futter auch nicht einfach rausstellen *gg*
Wenigstens beruht aber die Faszination auf Gegenseitigkeit denn meine Mieze will immer sofort dabeisein wenn Marius brüllt und der Kater animiert ihn immer zum streicheln ... einfach witzig
lg Bea
Re: Wie erkläre ich es meinem Kinde,
das wird uns auch noch blühen. Bin gespannt, wann mein kleiner Mann das erste mal das Trockenfutter probiert.... ;-)
Tja, ich fürchte, da hilft nur eins: Katzenspielzeug hochlegen, Futter wegräumen.
Meine zwei Jungs flüchten inzwischen vor meinem kleinen Mann, weil der ihnen immer so am Fell zerrt. Wenn er sie doch mal erwischt, dann halten sie immer ganz ergeben still und man kann es ihnen ganz deutlich ansehen, daß sie hoffen, daß es bald vorbei ist! ;-)
LG Martina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen