Wie beschäftigt Ihr Euch mit Euren Babys?
mein Kleiner ist tagsüber nachdem er geschlafen hat, ca. 2-3 Std. wach. Ich stille und wickele ihn, dafür brauche ich allerdings keine 3 Std. :-) Weiß' dann garnicht, was ich mit ihm anstellen soll. Manchmal singe ich ihm was vor und spreche mit ihm. Seit einigen Tagen lächelt er auch schon (voll süß). Wie beschäftigt Ihr Euch mit den Zwergen?
DANKE!
LG
Zeyniye u. Deha Enes (7W)
Re: Wie beschäftigt Ihr Euch mit Euren Babys?
also amelie spielt sehr gerne unter dem spieletrapez. ansosnten rede ich auch viel mit ihr. hab auch noch viele selbst gebastelte dinge von meiner großen (wie eine socke, geschmückt mit haaren, augen usw.), die dann zum einsatz kommen.
naja, und diesen monat fangen das baby schwimmen und der krabbelmäuse-kurs an.
ich habe den vorteil, schon eine tochter zu haben und amelie findet es super spannend, ihrer großen tochter zuzuschauen. da juchzt sie und freut sich wie verrückt.
lg, nicki
ps: babys in dem alter begnügen sich mit einmal 30min. intensivem spielen am tag. mehr ist viel zu viel für sie. sie wollen lieber selber entdecken und verstehen lernen.
also ich erzähle Loraine was wir jetzt vorhaben... z. B. wir gehen jetzt einkaufen... spazieren usw.... wenn ich sie wickel dann sag ich ihr was ich jetzt mache, zeig ihr ihre Füsse... zeig ihr die Bilder die im Haus hängen... singe ihr was vor... oder wir liegen auf der Couch und schmusen :o) also nicht so wirklich das super Unterhaltunsprogramm :o) aber ihr gefällt es ;o)
lg
Lena mit Loraine, die grad mit ihrem Papi vor dem Kamin sitzt und das Feuer "anschaut"....
Gar nicht ;o)))
GLG Ariane
ich brauche lorin nicht zu beschäftigen.sie ist ein sehr ruhiges kind und liebt es wenn um sie etwas los ist.ein bißchen singen ein bißchen unterhalten das reicht schon.
sie mag nur gern auf den arm genommen werden und das muss ich ihr abgewöhnen.hast du feste essens-und schlafzeiten mit deha enes oder verschiebt sich das auch??
ben bir türlü düzene sokamadim .sie wacht alle 3-4 stunden auf,aber mal schläft sie gleich wieder,mal ist sie bis zu 5 stunden wach.aber weil das net immer zur gleichen tageszeit passiert verschieben sich die uhrzeiten.und das ist blöd für mich.nachts hab ich aber das glück, dass sie gleich nach dem stillen wieder schläft,hoffentlich bleibt das so,bzw.hoffentlich schläft sie bald durch.
lg dilek
leider haben wir auch keine feste Zeiten. Das hätte ich so gerne. Bizde de ayni. Mal schläft er gleich nach dem stillen ein, mal ist er 4 Std. wach (auch nachts). Das ist so schlimm für mich. Ich hoffe er bekommt bald seinen Rythmus.
LG
Zeyniye
@kapikaya
Re: @kapikaya
also des heißt so viel wie:ich bekomm irgendwie keine ordnung rein.in dem falle meine ich mit ordnung den rhytmus fürs baby.
frage beantwortet?
lg dilek
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen