Suchen Menü

Wie bekommt Ihr Karottenflecken aus den Babysachen

Hallo bin ziemlich genervt von den Flecken in Babys Kleidung,wie macht Ihr das so??Bisher weiche ich den ganzen Kram immer erstmal ein und dann ab in die Maschine...aber irgendwie krieg ich vieles nicht richtig sauber.Bei der Hitze ist das ja nicht so schlimm,da speist der Herr im Body.:-)Für ihn wäre ein Ganzkörperkondom wünschenswert....nicht nur daß er mit den händen noch zusätzlich im Mund rumrührt,nein,er schafft es seit heute auch mit den Füßen...:-)) Gruß Moalin
Bisherige Antworten

Re: Wie bekommt Ihr Karottenflecken aus den Babysa

Hallo Moalin,
Du musst die Sachen einige Stunden in die Sonne legen. Funktioniert erstaunlich gut.
LG, Britta

Re: Wie bekommt Ihr Karottenflecken aus den Babysachen

Huhu Moalin,
na das würde ich auch gerne mal wissen *g*
Aber mit der Sonne das stimmt wirklich, wenn ich meine Wäsche aufhänge dann sind die Flecken meist stärker als wie wenn sie Wäsche getrocknet ist *komisch*
LG Susi

huhu moalin,
also wie schon oben geschrieben.einfach die sachen in die sonne, habs auch net
glauben können aber seitdem habe ich keine flecken mehr auf mausis
sachen :-))
glg nicole

Huhuu,
also am besten hilft es die Wäsche zu waschen, und dann in die Sonne legen. Also die seite mit den Flecken muss in der prallen sonne liegen. Und alles ist weg. Habe es selber schon probiert. Waren zwei weisse T-shirts! Und es ist alles rausgegangen.
Viel glück
Alex

Hallo Moalin,
ich benutze Gallseife von Dr. Beckmann und dann wie hier schon geschrieben in die pralle Sonne legen. Das hilft sehr gut.
LG
Petra + Susanna

In die sonne legen :o)

Re: In die sonne legen :o)

Vielen Dank für die Antworten,dummerweise ist heute keine Sonne da:-(Mist!!Was ich nun noch in Erfahrung bringen konnte ...die Flecken mit Babyöl,vor dem waschen und eintrocknen,begiessen.Ist aber ne schöne Schweinerei und man hat einen enormen Babyölverbrauch...Vielleicht sollte man mehr auf orange Babykleidung umsteigen:-))
Liebe Grüße an Alle Moalin

flüssige Gallseife zum Einweichen - dann Wäsche

Ich benutze von Dalli ein OXI-Power-Gel,kam auch bloß, 3,50Euro.Ich mache immer ein Schwap in die Schüssel und lege die Sachen rein lasse sie mindestens 3 Std. einweichen, dann reibe ich die Flecken raus und dann mach ich die Waschmaschine klar.Ich hab ne Mietwohnung und keine Lust die Sachen von einem Sonnenfleck zum nächsten zu tragen ;-) Viel Glück
PS: ich verbiete Lucas mit den Händen zum Mund oder zum Löffel zu gehen (er guckt mich zwar immer erstaunt an wenn ein scharfes NEIN kommt aber es funktioniert)Susi

In die Sonne legen oder Baby nackig machen! ;-) LG

Ich nehme das Vorwaschspray von Vanish, LG

Hallo
wasche das Kleidungsstück ganz normal und hänge es dann einige Stunden in die direkte Sonne. Egal ob bunt oder weisse Wäsche, der Fleck wird von der Sonne entfernt. Geht prima, klappt bei mir dauern.
Habe den Tipp auch von einer Freundinn bekommen.
Grüße
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen