Wie bekommt Ihr Karottenflecken aus den Babysachen
Re: Wie bekommt Ihr Karottenflecken aus den Babysa
Du musst die Sachen einige Stunden in die Sonne legen. Funktioniert erstaunlich gut.
LG, Britta
Re: Wie bekommt Ihr Karottenflecken aus den Babysachen
na das würde ich auch gerne mal wissen *g*
Aber mit der Sonne das stimmt wirklich, wenn ich meine Wäsche aufhänge dann sind die Flecken meist stärker als wie wenn sie Wäsche getrocknet ist *komisch*
LG Susi
also wie schon oben geschrieben.einfach die sachen in die sonne, habs auch net
glauben können aber seitdem habe ich keine flecken mehr auf mausis
sachen :-))
glg nicole
also am besten hilft es die Wäsche zu waschen, und dann in die Sonne legen. Also die seite mit den Flecken muss in der prallen sonne liegen. Und alles ist weg. Habe es selber schon probiert. Waren zwei weisse T-shirts! Und es ist alles rausgegangen.
Viel glück
Alex
ich benutze Gallseife von Dr. Beckmann und dann wie hier schon geschrieben in die pralle Sonne legen. Das hilft sehr gut.
LG
Petra + Susanna
In die sonne legen :o)
Re: In die sonne legen :o)
Liebe Grüße an Alle Moalin
flüssige Gallseife zum Einweichen - dann Wäsche
PS: ich verbiete Lucas mit den Händen zum Mund oder zum Löffel zu gehen (er guckt mich zwar immer erstaunt an wenn ein scharfes NEIN kommt aber es funktioniert)Susi
In die Sonne legen oder Baby nackig machen! ;-) LG
Ich nehme das Vorwaschspray von Vanish, LG
wasche das Kleidungsstück ganz normal und hänge es dann einige Stunden in die direkte Sonne. Egal ob bunt oder weisse Wäsche, der Fleck wird von der Sonne entfernt. Geht prima, klappt bei mir dauern.
Habe den Tipp auch von einer Freundinn bekommen.
Grüße
Ines
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen