Wie bekomme ich das wieder von der Stirn???
"Früher" also bevor ich schwanger wurde, haben wir uns den Haushalt geteilt... jeder hat was gemacht und das fand ich nur fair, weil wir beide teilweise 10 Std. am Tag aus dem Haus waren... NUR kaum hab ich schwanger gepulltert, hab ich wohl mit dem Test das Schild "Putzfrau" miterworben...
Geht es nur mir so oder lassen eure Männer auch ALLES stehen und liegen?? Mich regt das gerade sooooo auf!!!
Dabei hatte ich ihn doch schon so schön erzogen ;o)... ist das jetzt alles dahin???
Lg
von einer motzenden Lena
Re: Wie bekomme ich das wieder von der Stirn???
Aber er ist sorry, er ist momentan echt ein A*******... ich soll momentan funktionieren ich bin ja momentan daheim... so war er ja auch als ich die vorzeitigen Wehn hatte... ich bin daheim, darum kann ich ja machen und tun... er kommt heim, macht essen, knallt sich in seinen Keller oder auf die Couch und das wars... morgens beschwert er sich dann das keine Socken im Schrank sind und kein Hemd gebügelt... SO WAR ER NIEEEEEEEEEEEEE! Ich will meinen alten Männe wiederhaben!!!!!!
Naja... vielleicht wird er ja wieder normal... aber sonst ist er ja echt ein netter ;o)
Auch wenn ich momentan viel über ihn motze... ich will ja gar keinen anderen haben :o)
Bist Du auch fleissig am Tabette abfummeln?? Meine weicht gerade ein...
lg
lena
Nunja, jetzt wird immer mal wieder ein wenig gefrimmelt in der Hoffnung das wir bis November fertig sind... aber ich bin ja am Mittwoch daheim *grins*
Ist eure Wohnung gross genug für Kind fünf oder müsst ihr dann bei der nächsten SS wieder umziehen :o) Aber so ein Umzug hat auch was positives! Man kann sich mal wieder von altem Kruschel trennen! Ich müsste auch mal wieder ausmisten... vor allem den Kleiderschrank... Keller... Garage...
lg Lena
Meiner ist genauso...
Jetzt wo ich selber wieder halbetage arbeite hilft er...manchmal.
Aber nit wirklich.
Ich denke ein gespärch mit ihm hilft für zwei Wochen und dann geht es wieder aufs neue los...Ist noch die auffassung FRAU ist den ganzen Tag daheim also hat sie auch Zeit.
Meiner hatte auch gaaaaanz nette sprüche drauf...wenn wir abends noch sassen und Videoabend hatten oder so m einte er nur können wir doch alles liegen lasse hast ja morgen zeit dazu....*brüll*
Man darf das nur nicht zu sehr einreissen lassen, denn ich denke etwas helfen können die Männer schon noch.
Reg dich nicht auf aaaaaaaaber finde dich damit auch nit einfach ab.
Mir geht es auch so, manchmal nervt es mich total und machmal ist es mir egal.
Wenn ich eh daheim bin mache ich es gerne...aber es gibt arbeiten die übertrage ich ihm.
Ich kann es aber nit ab wenn meine arbeit nit gewertet oder respektiert wird das heisst er kommt heim und schmeisst seine klamotten hin lässt alles stehen udn liegen. Und ich fange dann nochmal an alles aufzuräumen. DENN das ist mein JOB und irgendwann habe icha uch mal FEIERABEND. Schliesslich geht auch keiner kurz vor feierabend in sein büro und macht all seine arbeit kaputt bzw macht alles durcheiander...*gg*
Warte ab das gibt noch viiiiiiiel diskussionsstoff...*gg*
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 29.SSW
naja, mein mann ist von natur aus net ordentlich. der hat das von seinen eltern ent mitbekommen, er mußte daheim nix machen.
was meinst du, als ich vor 2 1/2 jahren von meinem ks aus dem kh wieder kam. ich bin fast in ohnmacht gefallen. unsere wohnung war so verdreckt, ich habe mich geschämt ohne ende, zumal unsere freunde noch unsere katzen gefüttert haben tagsüber und immer in dieser versifften wohnung war.
da kam ich 5 tage nach dem ks heim und fing an zu putzen!!!
ich kann die sachen auch mal 1-2 tage liegen lassen, aber es stört mich dann doch schon so extrem, dass ich es sauber mache.
nun wohnen wir ja seit mehr als 1jahr im haus und es gibt noch viel mehr zum sauber halten. mein mann hat ebstimmte aufgaben, die macht er gar von alleine. aber andere dinge sieht er nicht, die muß man ihm sagen. solange wie ich ent ss war, hab ich auch so ziemlich alles alleine gemacht, weil er ja das geld heim brachte, da dachte ich mir, das ist nur fair.
jetzt, wo ich ss bin, geht aber net mehr so viel. je mehr bauch,d esto beschwerlicher - kennst du ja. nun ist es aber so, dass mein mann gegen 16.30uhr heim kommt und dann sofort mit unserer maus talissa raus geht, für mind. 2 stunden. er nimmt mir damit sehr viel arbeit ab. so ist es zur zeit dann halt so, dass ich in der woche die wäsche mache und so kleinigkeiten, aber große putzaktionen wie saugen/wischen machen wir dann am wochenende alle zusammen.
derzeit kann ich mich net so beklagen, bin gespannt, was er in der woche hier anrichtet, wenn ich dann im kh bin.
lg, nicki 35+0
bei meinem Mann hilft immer die Drohung, daß ich ja jederzeit wieder arbeiten gehen kann und er dann als Hausmann zu Hause bleibt. ;-)
Bei uns hat sich das inzwischen wieder eingespielt. Am Anfang brauchte es noch ein paar Motivationshilfen von meiner Seite, ich habe ihm alles, was er herumliegen hat lassen, einfach vor bzw. in sein Bett geschmissen.
Außerdem hat er begriffen, daß ich wegen der Kinder zu Hause bin und er sich ja schließlich ganztägig auf der Arbeit erholen kann. Dafür muß er Entschädigungsleistungen im Haushalt leisten. ;-) Bügeln kann er inzwischen ziemlich gut.
LG
Claudia
lass dir sagen:DU BIST NET ALLEIN
geht mir ähnlich.seit ich schwanger bin und quasi zu hause rumsitze macht er gar nix mehr,nur wenn man es ihm sagt und ausdrücklich auf die nase bindet.er hat schon seit monaten nicht mehr gekocht,den müll muss ich ihm vor die wohnungstür stellen damit er ihn nicht vergisst und zu trinken haben wir seit tagen nix.ich habs aber satt ihn immer an alles erinnern zu müssen,ich bin weder seine putze noch seine mami oder sekretärin.also mach ich was ich kann und der rest bleibt liegen.wenn alles lange genug gelegen ist bekommt er einen koller und ruckzuck ist alles erledigt,zwar mit genörgel usw, aber mir egal.
das allerschlimmste finde ich:ich schrubbe und putze in unserem bad ca 1 stunde lang bis wirklich jede kachel glänzt(und er weiß vorher dass ich genau da und dann das bad putze),da meint ihm plötzlich einfallen zu müssen, dass er sich ja rasieren muss.!!!!!!!
so reicht sonst platz ich auch gleich
gruß dilek 28+0
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen