Suchen Menü

Wie "behandelt" Ihr die Halsfalten??

... naja "behandelt" ... mir ist gerade kein besseres Wort dafür eingefallen. Was ich meine ist diese kleinen Speckfalten im Halsbereich die sind bei Marwin immer so rot, wie entzündet. Ich bade ihn zweimal die Woche und achte drauf dass ich dort auch immer schön sauber und anschließend trocken mache. Zwischen den Badetagen sammelt sich aber dennoch immer so Schmierschmutz der auch ein bisschen riecht an. Dabei ist Marwin kein Spuckkind ... aber beim trinken rinnt doch mal Milch runter.
Wie "behandelt" Ihr diese Speckfalten? Sind die bei Euren Kleinen auch etwas gerötet?
LG und einen schönen Abend wünscht Franziska mit Marwin (12wo) ... der gerade friedlich in seinem Bettchen eingeschlafen ist
Bisherige Antworten

Re: Wie "behandelt" Ihr die Halsfalten??

huhu Franzi,
bei michelle isses daselbe :-) ich gehe jeden Morgen mit einem Feuchttuch den Hals entlang und wenn sie gebadet ist öle ich da auch..
LG Nicole

ich öle nach dem waschen und baden, jeden morgen mit einer müllton windel sauber machen und anschliessend bisschen puder drauf. es trocknet die letzten reste der feuchtigkeit weg...

HI Franziska,
Jannis hat es bisher gott sei dank noch nicht. Bei Tabatha war das aber auch so schlimm.
Habe dann den entzündungshemmenden Puder genommen den man normalerweise auf den Bauchnabel macht. Ein paar Tage und die Sache war gegessen.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen