Wie??? Schon wieder kein Frühstück???
Dann werd ich mal anfangen den Tisch zu decken, mal schaun wann ihr euch aus dem Bett perlt ;o)
dumdidum... so fertig, alles steht bereit, lasst es euch schmecken!!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lg
Lena
Re: Wie??? Schon wieder kein Frühstück???
bin schon etwas länger aus dem bett gefallen...musste aber erst mal unsere beiden stubentiger und unseren zwerg ruhig stellen :o))
vielen dank für das frühstück....schmeckt wie immer von dir sehr gut.
was macht der garten....warste gestern noch fleissig??
wünsche dir auch einen schönen sonntag...hier scheint die sonne, vlg ela
aber Männe war fleissig... er hat brav Holz hin und her gekarrt... gestern Abend hatte er dann ganz lange Arme und selbst die Kleine war ihm zu schwer ;o) *armerMannkopfstreichel*
schmatz-schmatz, dir nen Teil von der Bild am Sonntag rüberreich und O-Saft nachschenk
lg
Lena
PS: hier scheint auch die Sonne :o) da kann sich meine Schwester heute nicht drücken mit mir Joggen zu gehen was für ein pech für sie ;o) höhö
shoppen ist doch auch viel schöner wie die olle gartenarbeit :o))
dein männe kann einém ja richtig leid tun...da muss es ja zur belohnung ein paar streicheleinheiten geben ;o)
dann viel spass beim joggen bei dem super wetter,
vlg ela die den o-saft schon weggetrunken hat...schlüüürf
mich mal kurz dazu setz
"Guten Morgen" Ich habe nämlich tatsächlich noch Programm heute vor mir: Heute ist das erste mal Babyschwimmen! Zwar erst nachher um 13h, aber vorher muß die Motte ja noch gefüttert, gewickelt und Sachen eingepackt werden, und dann die Fahrtzeit zum Schwimmbad, und dort noch die Motte und mich umziehen...
Dann ist nachher noch Babybasar bei uns im Ort, aber das werde ich nicht mehr schaffen, der fängt um 14h an und bis dahin bin ich noch nicht wieder vom Schwimmen zurück.
War aber gestern schon auf einem und habe ein paar Teile und vor allem Spielsachen gekauft*kann da momentan an kaum etwas vorbeigehen* Keine Ahnung ob Anna die Holzente zum Hinterherziehen gefällt, aber ich fand sie süß! :-)
He, schickt mir doch mal was von Eurem schönen Wetter hier runter, dann könnten wir auch mal spazieren gehen! Hier ist es noch mega-bewölkt!
lG
Anja
DANKE für´s Frühstück. Bin leider wieder viel zu spät dran, da ich erst meinen Kleinen versorgen musste und dann noch Männe und Großen "rausgeschmissen" habe!! So und jetzt habe ich ein bisschen Ruhe und kann ein bißchen nachlesen!! Bei uns scheint auch die Sonne und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!
`GGLG heidi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen