Suchen Menü

Wie ? Noch kein Frühstück???? *Buffetaufstell*

Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
Und jetzt, haut rein!
Lg
Lena --- Only 10 days to go---
Bisherige Antworten

Re: Wie ? Noch kein Frühstück???? *Buffetaufstell*

Danke, hatte eh noch nichts gscheites zum Essen...Ebenfalls guten Morgen, wie geht es Dir? lg ingrid

Och Du... ich Wehe hier ab und an vor mich hin... aber sonst geht es mir ganz gut... ich glaube wenn ich das Forum nicht hätte wäre ich schon amok gelaufen, aber da ich nicht die einzigste bin sehe ich das alles noch ganz locker... gestern war die Sasi und die Sandra hier und da konnte ich meinen "Ängsten" Luft machen... tat gut!
lg Lena

ach, das schaffst Du locker, ...wünsch Dir alles Gute!!!!lg ingrid

Hallo Lena!
Das hab ich gebraucht! EInen Kaffee!
Ich wünsch dir auch nen schönen Tag! Und bald haben wir es ja geschafft ;-)
GGLG Nicole

huhu und guten morgen du countdown zählerin..;-))....danke für das frühstück aber ich verzichhte lieber....irgendwas war gestern abend im essen was ich net vertrag..meine unterarme sind rot wie feuer und jucken wie s**....die hände sind geschwollen....*grrrrrrrrrr*....mal schaun wanns wieder abklingt....und du scchone dich heute ja ordentlich..:-))..was macht den zickchen??..lg sasi

ja, scheisse... hast Du irgendwelche Allergien??
Ich bin irgendwie fertig... ich mache heute mal wieder einen auf Couch-Kartoffel... naja, bis ich halt zu Schwiemu muss *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
Danke wg. den Globuli!

ja...ich dachte bisher ich hab nur knobi-allergie..aber scheint doch noch was zu sein denn knobi hab ich keinen geschmeckt....und wird mir auch übel von und magen brennen das hatte ich diesmal net....naja wer weiss was die drunter gemischt haben..löl....warum bist du fertig die nacht wieder geweht???..

ich hab eigentlich ganz gut geschlafen... nur war ich recht oft wach und ständig bin ich wach geworden, weil ich dem Bastian im Gesicht rumgefummelt hab oder weil ich irgendwie versucht hab mit seinem Arm zu kämpfen... hab jetzt noch ein bissel geschlafen und jetzt mümmel ich grad Plätzchen :o))))

grinsel*..dann lass dir die plätzchen schmecken...*jam jam*...ich darf net...grrrrrr....dumdidum ich muss mal schaun gehn ob sie noch gut sind..löl....

futter grad die Zimtplätzchen ;o).... naja... unteranderem ;o)

bevor ich es vergesse...die globulis sind "Pulsastilla C30"....davon kannste dann immer 5 stück nehmen wenn du gerade ein tief im kopf hast...das soll die blockade im kopp lösen..lg sasi

Auch wenns schon fast Mittag ist, ich greif herzhaft zu...
Endlich mal ausgeschlafen *gg*
Danke Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen