Suchen Menü

Wie Menstruationsschmerzen im Beckenbereich?

Hallo ihr lieben ,
hab seit gestern Schmerzen im Becken bzw. Sakralbereich als hätte ich meine Mens und heute auch ewtas Durchfall was ich bei der Mens auch immer habe .
Hat das was zu sagen ? Lg Andrea 37.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wie Menstruationsschmerzen im Beckenbereich?

Liebe Andrea!
Habe gerade eben gelesen, dass so Wehen losgehen, ich hab da so ein schönes Buch von einer Freundin am Anfang der SS geschenkt bekommen!
Das hört sich irgendwie vielversprechend an. Für wann bist Du denn offziell ausgrechnet? Bin auch 37. SSW allerdings ab morgen schon 38. SSW!
LG Alex

Hallo ET hab ich am 21.12. also noch etwas Zeit ,hm? Es ist nicht regelmäßig aber schon komisch mal gespannt , mein Mann muß gleich zum Nachtdienst , oh man mal gespannt........Lg Andrea

Hallo Andrea!
Das ist ja lustig, mein Mann muss auch heute nochmal in die Nachtschicht ;o). Bei mir zieht und zwickt es auch schon seit Tagen, na abwarten. Dann bin ich mal gespannt....
LG Alex

Hallo Andrea!
Meine Wehen fühlten sich damals so an als hätte ich die Mens ;o)). Vielleicht will das Baby ja schon kommen!
Viel Glück und LG
Anni mit Magnus 26.1.2004

Hallo Andrea!
Also bei mir ist es so losgegangen. Ich bin um 1 Uhr früh wach geworden und hatte mächtige " Regelschmerzen" und um 22:02 wurde unsere kleine Prinzessin dann leider mittels Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.
Viele liebe Grüße und toi toi toi!!
Iris und Victoria (26.10.05)

Guten Morgen mir geht es auch so mit Durchfall bei mir kommt noch dazu das unser Zwerg gerade dabei ist sich noch tiefer ins Becken zu schieben mit dem Köpfchen liegt er schon seit einer Woche fest unten.Bin aber erst Anfang 36.SSW (ET31.12.) aber ich denke das er nicht mehr sehr lange auf sich warten läßt.Schönen Tag wünsch ich Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen