Suchen Menü

Wickelrucksack von DM

Hallo ihr Lieben,
gleich noch ne Frage hinterher ;o) Hat Jemand von euch den Wickelrucksack von DM? Mit dem liebäugle ich die ganze Zeit, will mich mitm Kaufen aber zurückhalten bis ich nach der Geburt beim Bonusprogramm von DM registriert bin.
Mich würde nur mal interessieren- falls jemand ihn hat- wie ihr in bisher findet. Und welche Pflegeartikel mit drinne sind. Wäre super lieb wenn ihr euer Wissen mit mir teilt :o)))
LG Ari 29+4
Bisherige Antworten

Re: Wickelrucksack von DM

Hallo Ari
ich hatte den Rucksack bei meiner Großen und fand ihn sehr praktisch, da er vor allem viele Kleine Fächer zum wiederfinden der anderen Sachen hatte :) So musste ich mein Portemonnaise nicht immer zwischen den Windeln suchen. Was dabei war weiß ich nicht mehr gabz genau, das meiste in Probengröße, wobei ich zum Beispiel mit der Wundschutzsalbe in der kleinen Dose ewig ausgekommen bin, weil meine Tochter nie wund war. Praktisch fand ich auch die dünne Wickelunterlage, welche dabei war. Und an ein Paket Feuchttücher und Einmalwaschlappen kann ich mich noch erinnern.
Ich überlege, ob ich mir den wiederhole, der ander hat nach zwei Jahren Dauertragen doch sehr gelitten und wurde dann entsorgt.
Gruß
Steffi

Hi Steffi :o)
Hab vielen Dank! Ich denke ich werd ihn mir zulegen, ich hatte bei meiner Tochter einen von Tchibo (Katastrophe!) und bei meinem Sohn habe ich mich sogar mit einer Wickeltasche gequält (grusel ;o)
LG Ari

Hallo Ari,
ich hab mir den auch bereits zugelegt, da ich von einer Freundin, die im Januar entbunden hat, einen Gutschein aus dem Bonusheft bekommen habe.
Meiner hat normal große Comfort Feuchttücher (80 Stück, Wundschutzcreme (150 ml) und 15 feuchte Waschlappen inside. Alles natürlich von babylove...
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen