Suchen Menü

Wickelauflage

Noch mal'ne Frage:
wir haben den Kizi bestellt, dieser wird Anfang Okt. geliefert. Zu der Wickelkommode (93x109x69 cm) brauche ich noch eine Auflage, weiß aber nicht in welcher Größe ich den kaufen soll. Die sind ja alle unterschiedlich. Welche nimmt man denn da? Nicht dass ich irgendeine kaufe die nicht zu der Kommode paßt.
LG
XELL
Bisherige Antworten

Re: Wickelauflage

Hallo Xell,
sind das Außen- oder Innenmaße?
Wickelauflagen sind rund um Frankfurt kein Thema. Walz, Baby1One (ehemals Mini World) und Schwab haben immer was da. Du kannst also auch problemlos warten, bis die Kommode aufgebaut ist und dann erst die Wickelauflage kaufen.
Die Auflage sollte so gut wie möglich in die Kommode passen, damit sie nicht rutscht. Das mit dem erhöhten Rand finde ich nicht so wichtig. Für die Babys ist das kein Hindernis und deshalb muß man sie immer festhalten, auch wenn ein Rand dran ist.
LG
Claudia

Ich glaube, das sind Außenmaße. So steht's in der Auftragbestätigung. Keine Ahnung. Dann warte ich lieber mal.
Danke Dir!

Hallo Xell,
die Wickelauflagen sind normalerweise entweder 55x75 oder 75x85, also die Große für Deine Wikommode. Andere Maße sind mir eigentlich noch icht begegnet. Damit hast Du seitlich Platz für Feuchttücher etc....
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen