Wickelauflage
wir haben den Kizi bestellt, dieser wird Anfang Okt. geliefert. Zu der Wickelkommode (93x109x69 cm) brauche ich noch eine Auflage, weiß aber nicht in welcher Größe ich den kaufen soll. Die sind ja alle unterschiedlich. Welche nimmt man denn da? Nicht dass ich irgendeine kaufe die nicht zu der Kommode paßt.
LG
XELL
Re: Wickelauflage
sind das Außen- oder Innenmaße?
Wickelauflagen sind rund um Frankfurt kein Thema. Walz, Baby1One (ehemals Mini World) und Schwab haben immer was da. Du kannst also auch problemlos warten, bis die Kommode aufgebaut ist und dann erst die Wickelauflage kaufen.
Die Auflage sollte so gut wie möglich in die Kommode passen, damit sie nicht rutscht. Das mit dem erhöhten Rand finde ich nicht so wichtig. Für die Babys ist das kein Hindernis und deshalb muß man sie immer festhalten, auch wenn ein Rand dran ist.
LG
Claudia
Danke Dir!
die Wickelauflagen sind normalerweise entweder 55x75 oder 75x85, also die Große für Deine Wikommode. Andere Maße sind mir eigentlich noch icht begegnet. Damit hast Du seitlich Platz für Feuchttücher etc....
LG Sunny
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen