Wichtige Frage an Euch Schwangere
Habe heute bei Es+13 oder +14 ein Schwangerschaftstest von On-call gemacht. Nach 5 Minuten war leider noch nichts zu sehen. Ich habe eh schon damit gerechnet und dachte ok dann eben nicht.Ca ein halbe Std. später habe ich dann mehr zufällig noch mal drauf geschaut. Da war doch tatsächlich eine 2. zartrosa Linie. Jetzt bin ich völlig ratlos ist das nun eine Verdunstungslinie oder bin ich Schwanger ???? Hatte von Euch schon mal jemand eine Verdunstungslinie und war dann nicht Schwanger
Furchtbar nervöse Grüße
Ypffi
*einschleich*
das ist leider definitiv eine Verdunstungslinie. Warte doch einfach noch ein paar Tage. Das muss man leider :-)
Gruss und viel Glück
Catrin aus dem Juli/August-Forum
Re: Wichtige Frage an Euch Schwangere
ich habe auch mit on call getestet. Da ich viele, viele ÜZ brauchte um schwanger zu werden hatte ich auch viele negative On-call Teste. Die blieben aber immer blütenweiß.
Teste morgen früh nochmal und gib Bescheid, was der Test spricht.
Ich drück dir die daumen.
LG Anna
Das mit dem Test verschieb ich lieber noch um ein paar Tage 1. habe ich tierisch Muffesausen 2. ist das mein letzter Teststreifen und 3. wenn er wirklich pos. sein sollte, wird er hoffentlich auch eindeutiger sein.
Oje hoffentlich halt ich das alles aus, drück einfach fest die Daumen.
LG Yppfi
eigentlich hat der On Call KEINE Verdunstungslinie, allerdings müßte er bei ES+13 oder 14 sehr deutlich anzeigen, da er ab 10 Einheiten HcG mißt.
Bist Du sicher mit Deinem ES?
Viel Glück!!
LG
Leo aus dem Nachbarforum
(20+3, On Call positiv bei ES+11)
ich will dir keine zu grossen Hoffnungen machen, aber beim on call test gibt es keine verdunstungslinie.
meine neg. tests blieben immer blütenweiss, und so hab ich das bisher auch immer von allen anderen gehört.
Bei ES+13/14 müsste er allerdings eigentlich dick positiv anzeigen.
aber ich vermute mal, das du dich etwas mit deinem ES geirrt hast.
Ich würd sagen, teste morgen noch mal, und ich drücke dir megafest die daumen!!!
jessi
nun 13.SSW
ich hatte letztes Jahr zweimal so fraglich positive Tests, ganz ähnlich, hatte leider jedes Mal 2 Tage später Blutungen und aus. Diesmal war der Test, bzw. 2 verschiedene Tests, bei ES+14 klar und zweifellos positiv. Nach den Erfahrungen mit Beschwerden jetzt denke ich schon, daß das 2 Frühestabgänge waren - sind ja leider sehr häufig.
Hab' allerdings auch schon von anderen Fällen gehört, wo die Tests doch noch richtig positiv wurden und alles gut ging.
Ich kann gut nachfühlen, wie es dir geht, drücke jedenfalls ganz heftig die Daumen!!
LG, adeodata (heute 6+1 und schaut immer noch bei jedem Toilettengang ängstlich auf's Klopapier...)
An alle die mir geantwortet haben !!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für Eure Anworten. Ich habe doch keinen Call-on Test.
Da steht keine Firmenbezeichnung drauf, aber egal die reagieren erst bei 20 hcg nicht wie der call-on bei 10 hcg.
Und mein ES kann ich auch nicht zu 100% defenieren. Ich habe die letzten Monate mal eine Temp.meßpause gemacht, hat mich nervlich zu sehr belastet. Mein ES kann ich also nur ungefähr durch den Mittelschmerz bestimmen.
Aber ist alles wurscht ich hab´s doch nicht ausgehalten und heute morgen noch mal getestet. Und siehe da ein 2. Strich innerhalb der Testzeit, zwar in der Farbe etwas blaß, aber einduetig zu sehen.:):):)
Aber so richtig glauben tue ich es immer noch nicht. Hab´s auch noch niemanden erzählt. Hört diese Skepsis auch mal wieder auf????????????
LG Yppfi
Re: An alle die mir geantwortet haben !!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne SS!
LG
Leo
(20+4)
Re: An alle die mir geantwortet haben !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte mit Testamed aus dem DM getestet. Das war mitten in der Nacht und mein Pipi war schwach konzentriert. Er zeigte nach 3-5min neg. Morgens einige Stunden später zeigte er schwach pos. Ich hatte bei ES+17 getestet. Ein SST kann nur pos oder neg anzeigen. Wenn kein HCG da ist kommt auch nichts. Alle neg.Tests die ich gemacht habe waren auch neg. Und alle pos SST,wenn auch schwach pos,waren bei mir pos. Nun bin ich in der 12.SSW und das Kleine wächst und gedeiht.
Dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
L.C.Claudia 11+3
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen