Suchen Menü

Wichtig!!! Bitte um Tipps.

Huhuuu ihr lieben,
mira hatte immer so einen kleinen Hubbel am oberen augenlied. Mal war es bisschen gerötet und mal ganz weg. Nun ist es total dick und schimmert gelblich. Wisst ihr ob das ein gerstenkorn sein kann. Was macht der augenarzt da?? Die Kinderärztin sagt ich soll mit ihr zum augenarzt. Mensch nun muss ich schon wieder zu einem arzt glaube Mira bekommt bald panik vor weissen kitteln sooft wie wir schon da waren.
Was meint ihr macht er ne Salbe drauf?? Oder wird das auf gemacht?? Worauf sollte ich mich wohl einstellen???
Sieht aus wie ein dicker aknepickel. Hoffe ihr wisst was ich meine...
LG Alex mit Jana und Mira
Bisherige Antworten

Re: Wichtig!!! Bitte um Tipps.

huhu
also ich kann mir kaum vorstellen dass er es wegmacht.
denke eher ne salbe oder augentropfen oder so.
ich hatte auch mal eins und bin zum augendoc weils echt gestört hat ausserdem hatte ich da noch ne bindehautentzündung noch dazu. aber ich hab auch nur salbe oder tropfen bekommen.
mach dir nicht so einen kopf - der wird sich das nur von aussen anschauen *vermut* und was verschreiben. und besser so und es geht schnell weg als wenn sie sich zu doll damit rumquält.
lg yvonne

Re: Wichtig!!! Bitte um Tipps.

Hallo ALex!
Es könnt ein Gerstenkorn sein. Lass es lieber checken. Normalerweise gibt es ne Creme dafür.
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen