Wichtelt Ihr auch????
Das ich ja auch gerne bei Euch bin, wollte ich mal fragen, ob Ihr auch wichtelt???
Ist das alles schon ausgelost?
Wenn nicht, würde ich gerne noch mitmachen!
LG Melanie 32+4
Re: Wichtelt Ihr auch????
durchblick!
also, ich bräuchte, wenn ihr mitmachen wollt, eure vollständige adresse (übers profil), euren et und eure mailadresse. dann würde ich die wichtelpartner auslosen.
wir haben uns so ein wichtellimit von 10 euro festgelegt, wobei es natürlich jeder überlassen bleibt, ob sie für 8 oder für 12 euro wichtelt. die 10 euro sind als richtlinie gedacht.
dann haben wir ausgemacht so 2 wochen vor bis 2 wochen nach errechnetem et zu wichteln. d.h., hat dein wichtelpartner am 15.12.z.b. et würde das heißen von 1.-31.12.
dabei kann jeder wichtel auch in sein profil schreiben, ob er lieber zur oder nach der geburt bewichtelt werden möchte. einige möchten ja vielleicht das geschlecht nicht wissen, wünschen sich aber was zum geschlecht passendes.
da wären wir beim wunsch. jeder kann in sein profil wünsche äußern bzgl. des wichtelns. und wenn man keinen speziellen wunsch hat, kann man das ja auch rein schreiben, so weiß der wichtelpartner wenigstens bescheid.
auch kann jede in ihr profil schreiben, ob sie gerne anonym mit hinweis (so kann man seinen wichtel erraten) oder offiziell bewichtelt werden möchte.
am besten schauste mal in mein profil, ich habe meine sachen schon eingetragen.
ja, das wärs im groben.
lg, nicki 30+6
Hab Dir ne PN geschickt...LG
Re: Hab Dir ne PN geschickt...LG
ist angekommen, ahb grad geantwortet *grins*.
lg, nicki
ja, wir wichteln auch. ausgelost habe ich schon, aber ich habe noch eine mami, die gerne mitmachen möchte, so dass ich euch zwei zu wichtelpartnern machen könnte, wenn ihr beide wollt.
ist dann zwar keine überraschung mehr, von wem es kommt, aber immerhin.
also bescheid sagen, falls du möchtest, dann frag ich die andere mami auch nochmal.
lg, nicki 30+6
LG
Melanie 28+4
schau mal hier:
http://www.9monate.de/Q-7473297.html
lg, nicki 30+6
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen!!!!
Re: Hallo, ich würde auch gerne mitmachen!!!!
dann schau mal bitte hier!
http://www.9monate.de/Q-7473300.html
lg, nicki
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen