Suchen Menü

Wichtelpakete: Öffnen an Karsamstag!?

Huhu Mädels,
habe grad gelesen dass Daggi ihr Wichtelpaket schon aufgemacht hat. Angedacht war ja, es Karsamstag zu öffnen.
Nun meine Frage: Wie wollt ihr es? Öffnen, wenn ihr es habt doer öffnen an Karsamstag?
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

ich öffne kar samstag.iss ja jetzt noch net ostern

lg sasi

Re: Wichtelpakete: Öffnen an Karsamstag!?

Hallo,
bei uns ist es schwierig. Wir fahren ja Donnerstag vor Ostern und kommen erst Mittwoch nach ostern zurück. Na mal sehen, wie groß es ist. Vielleicht nehmen wir es ja mit. Ansonsten werde ich versuchen zu erraten, wer gewichtelt hat und fragen, ob wir es vorher öffnen dürfen.
LG
Petra + Susanna, die sich schon auf das Wichtelpaket freuen

huhu petra,
bei uns auch so. fahren donnerstag und kommen dann montag wohl wieder. also zeitgerecht posten kann ich auch net. meine eltern, man möge es kaum glauben, gehören zu den leuten, die kein internet haben.
vlg, nicki

Hallo Nicki,
ich habe meins auch schon geöffnet weil ich es nicht wusste.
Finde es blöd bis Karsamstag zu warten, dann hätten wir es nicht so früh abschicken dürfen. Also öffnen vorher, auswichteln zu Ostern für die die erraten möchten.
GLG Susi

huhu susi,
naja, für die die anonym bewichtelt werden wollten ist es ja blöd, da sie hier ja dann lesen können, wer wen bewichtelt hat und so schneller auf ihren wichtel kommen. verstehst du.
abschicken ist ja bis morgen gedacht gewesen. und da es ja immer paar nachzügler sind....
hm...
naja. ich hab z.b. von allen foren noch keines bekommen *spannung wächst also*
vlg, nicki

Erst Ostern... *gg*

auch wenn Marius schon ganz neugierig ist...
lg Bea

Re: Ich öffne am Karsamstag!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen