Wichtelpaket: Wer hat schon, wer noch nicht???
würde gern mal wissen, wer schon sein Wichtelpaket hat, wer noch nicht, damit ich mal eine Übersicht habe. Montag war ja offizieller Absendetermin, wobei natürlich ein paar Tage mehr eingeräumt werden, keine Frage mit kleinen Mäusen daheim.
LG, Nicki, die noch keines hat
Re: Wichtelpaket: Wer hat schon, wer noch nicht???
mein Wichtelpaket ist schon bei meinem Wichtelkind angekommen. Ich selbst habe noch keins bekommen.
LG
Petra + Susanna
weder noch....lg sasi
schon bekommen, auch schon versendet. LG
Ich hab meins schon!!!!!!!!!!!!**freu****
Re: Ich hab meins schon!!!!!!!!!!!!**freu****
Heidi
verschickt und auch bekommen!lg susi
schon verschickt,noch nichts bekommen. LG
meines ist verschickt und auch schon angekommen wie ich weiß*gg* und gerade ist mein Wichtelpaket angekommen. Und anhand der Postleitzahl hab ich auch schon einen sehr konkreten Verdacht wer unser Wichtel ist. Ich glaube wir waren am Wochenende ganz in der Nähe unseres Wichtels. Wir waren in Tholey, falls das unserem Wichtel was sagt.
LG Diana und Cilia, denen es in den Finger kribbelt das Paket zu öffnen (mirselberaufdiefingerhauenmuss)
schon lange verschickt, ABER:
Und meines ist auch schon angekommen.
Im übrigen möchte ich noch anmerken, dass ich über Ostern bei meinen Ellis bin und nicht weiss, wie ich da an den PC komme ;-)
LG
Daggi
Re: schon lange verschickt, ABER:
ich guck mal, wer dein wichtel ist und frag mal nach, okay?
vlg, nicki
nein hab noch kein und....
mein Paket geht morgen raus und
LG Dani
Lg Silke
da mußte ich erst grad mal nachlesen, wegen deinem janosch. es tut mir sehr leid!!!
mach dir keinen stress, es ist noch ein bißchen zeit.
vlg, nicki
wir haben unseres noch nicht aber schon an unseren
LG
Tanja
P.S. Wie geht es dir Talissa und Amelie und deinem Männe??
Re: wir haben unseres noch nicht aber schon an uns
geht ganz gut. wir sind alle bissl geschafft von den letzten tagen und nun gespannt auf morgne. erst u5 und hinterher gleich logopäden-termin. der ist für mich sehr wichtig, denn ich werde sie ausquetschen, bis ich mal richtig gesagt bekomme, ob wir amelie "hinbekommen".
und ihr seid im stress, habe ich gelesen?
vlg, nicki
Ich habe unser Paket gestern versandt, da ich vorher absolut net dazugekommen bin. Wurde mir von der Post aber zugesagt, daß es anfgangs nächter Woche einlangen müßte.
Erhalten hab ich noch nix.
Liebe Grüße Iris!
hab´ noch nichts und meins geht morgen erst raus
Re: Abgeschickt und bekommen! :-)
Verschickt, aber noch keins bekommen! LG Andrea
Noch keins bekommen, aber schon verschickt :-)
weder bekommen nach versand (->aber am Samstag
LG Svenja, die irgendwie voll im Streß ist ;-) gggg
hab meins schon....
Hab schon verschickt aber noch keines bekommen!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen