Suchen Menü

Wichteln: noch jm. OHNE-Vermißtenliste aufmach???

Huhu ihr lieben Wichtel,
wollte nocheinmal nachfragen, ob noch jemand ohne Wichtelgeschenk ist (ausgenommen die mamis die noch kugeln antürlich).
wenn dann bitte hier melden, mache vermißtenliste auf und kümmere mich.
ansonsten hoffe ich alle waren zufrieden und hatten freude an ihren geschenken. was habt ihr/eure mäuse eigentlich alle bekommen, hm???
vlg, nicki
Bisherige Antworten

Re: Wichteln: noch jm. OHNE-Vermißtenliste aufmach

Also ich hatte da einen super tollen wichtel! ;o)
Das rosa mützchen passt Arlene jetzt sogar schon....nix mit frühjahr *LACH*....kleiner dickschädel ;o))).....ich ziehs ihr jetzt immer unter die mütze vom overall an, damit wirklich alles winddicht verschlossen ist. :o)
Werds mal fotografieren und dir dann schicken!
GLG und noch einen schönen tag! Ariane

huhu ariane,
oh ja, danke. da freu ich mich drauf. na da hat arlene kopfmäßig aber super zugelegt!
vlg, nicki

Re: Wichteln: noch jm. OHNE-Vermißtenliste aufmach???

Hallo Nicki,
haben unseres noch nicht, aber wir haben eine Mail bekommen. Es ist unterwegs!:-)*freuneugierigbin*
Wir haben auch schon herausbekommen, wer uns bewichtelt*stolzbin*.
LG Blondie

huhu blondie,
ja, stimmt. gib mal bescheid wenns da ist, und was es ist. sind ja alle auch neugierig!
vlg, nicki

Re: Wichteln: noch jm. OHNE-Vermißtenliste aufmach???

hi nicki
weisst du ob mein wichtelkind schon geboren hat? hab nirgends was gefunden und sie wollte erst nach der geburt bewichtelt werden?
lg
vee

huhu vee,
soweit ich weiß hat sie noch nicht entbunden. aber halte auch mal meine augen mit offen, okay?
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen