Wichteln: noch jm. OHNE-Vermißtenliste aufmach???
wollte nocheinmal nachfragen, ob noch jemand ohne Wichtelgeschenk ist (ausgenommen die mamis die noch kugeln antürlich).
wenn dann bitte hier melden, mache vermißtenliste auf und kümmere mich.
ansonsten hoffe ich alle waren zufrieden und hatten freude an ihren geschenken. was habt ihr/eure mäuse eigentlich alle bekommen, hm???
vlg, nicki
Re: Wichteln: noch jm. OHNE-Vermißtenliste aufmach
Das rosa mützchen passt Arlene jetzt sogar schon....nix mit frühjahr *LACH*....kleiner dickschädel ;o))).....ich ziehs ihr jetzt immer unter die mütze vom overall an, damit wirklich alles winddicht verschlossen ist. :o)
Werds mal fotografieren und dir dann schicken!
GLG und noch einen schönen tag! Ariane
oh ja, danke. da freu ich mich drauf. na da hat arlene kopfmäßig aber super zugelegt!
vlg, nicki
Re: Wichteln: noch jm. OHNE-Vermißtenliste aufmach???
haben unseres noch nicht, aber wir haben eine Mail bekommen. Es ist unterwegs!:-)*freuneugierigbin*
Wir haben auch schon herausbekommen, wer uns bewichtelt*stolzbin*.
LG Blondie
ja, stimmt. gib mal bescheid wenns da ist, und was es ist. sind ja alle auch neugierig!
vlg, nicki
Re: Wichteln: noch jm. OHNE-Vermißtenliste aufmach???
weisst du ob mein wichtelkind schon geboren hat? hab nirgends was gefunden und sie wollte erst nach der geburt bewichtelt werden?
lg
vee
soweit ich weiß hat sie noch nicht entbunden. aber halte auch mal meine augen mit offen, okay?
vlg, nicki
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen