Suchen Menü

Wetterfühligkeit...ihr auch???

Hallo Mädels!
Heute ist hier in Niedersachsen wieder der Sommer ausgebrochen (ca 26° im Schatten) und ich fang an richtig zu leiden.
Jetzt schon!
Wie soll das denn erst sein wenn ich im 7/8/9 Monat bin???
Gut da ist zwar dann schon Herbst / Winter, aber trotzdem.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass meine Beine anchwellen. Hab schon die Socken halb ausgezogen weil das so gedrückt hat.
Kennt ihr das auch?
Da können wir doch ein wenig glücklich sein das unsere ET noch soooo weit weg sind :o)
LG Sonja + Fussel inside (13+4)
Bisherige Antworten

Kreislauf im Keller

Hallo Sonja + Fussel,
mir geht es heute auch nicht sooo gut. Irgendwie ist mein Kreislauf im Keller. Ich habe mir schon Traubenzucker und Cola gekauft... jetzt geht es einigermaßen wieder. Beim Mittagessen konnte ich kaum meinen Löffel ruhig halten, so habe ich gezittert.
Nach der Arbeit werde ich mir ein kühles Fußbad gönnen und anschl. auf Sofa hüpfen.
Morgen werde ich mich dann auch luftiger anziehen, wie z. B. Latschen usw.
LG Tiffy

Re: Kreislauf im Keller

huhu
mir gings heut auch mies. hatte seit heut vormittag kopfschmerzen (ka ob vom wetter oder wetterfühliger durch die ss????) und heut nachmittag war dann völlig sense - ich dachte es würde in migräne umschwingen..
hab mich dann mit justin ins bett gelegt (musste den elendig lang beruhigen weil der popo arg wund ist und dann hab ich ihn nackig zu mir genommen, damit die luft den popo schön heilt, er hat geschlafen und ich auch - mein freund durfte sich dann um den anderen zwerg kümmern *G*
hoffe morgen gehts besser - aber vielleicht ist das mit der coke keine schlechte idee - trinke eh viel zu wenig davon seit ich ss bin *lach*
lg yvonne

Re: Kreislauf im Keller

ha!
bei uns im öschiland wars letzte woche affenkalt und ich hatte dauernd kopfweh, oder war hart an der grenze dazu.
am montag kam der umschwung und der kopf tat wieder weh. ist schon ein wahnsinn diese wetterkapriolen.
hab gestern mal blutdruck gemessen im bett am abend.
98/55 na toll!
letztes jahr hatte ich im frühling auch so eine phase. hab sie mit joggen und kaffeetrinken wieder ins lot gebracht. heuer kann ich mir diese methode in die haare schmieren.
wer kennt ein bauchbabyfreundliches aufputschmittel?
vlg winni (12+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen