Wetterfühligkeit...ihr auch???
Heute ist hier in Niedersachsen wieder der Sommer ausgebrochen (ca 26° im Schatten) und ich fang an richtig zu leiden.
Jetzt schon!
Wie soll das denn erst sein wenn ich im 7/8/9 Monat bin???
Gut da ist zwar dann schon Herbst / Winter, aber trotzdem.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass meine Beine anchwellen. Hab schon die Socken halb ausgezogen weil das so gedrückt hat.
Kennt ihr das auch?
Da können wir doch ein wenig glücklich sein das unsere ET noch soooo weit weg sind :o)
LG Sonja + Fussel inside (13+4)
Kreislauf im Keller
mir geht es heute auch nicht sooo gut. Irgendwie ist mein Kreislauf im Keller. Ich habe mir schon Traubenzucker und Cola gekauft... jetzt geht es einigermaßen wieder. Beim Mittagessen konnte ich kaum meinen Löffel ruhig halten, so habe ich gezittert.
Nach der Arbeit werde ich mir ein kühles Fußbad gönnen und anschl. auf Sofa hüpfen.
Morgen werde ich mich dann auch luftiger anziehen, wie z. B. Latschen usw.
LG Tiffy
Re: Kreislauf im Keller
mir gings heut auch mies. hatte seit heut vormittag kopfschmerzen (ka ob vom wetter oder wetterfühliger durch die ss????) und heut nachmittag war dann völlig sense - ich dachte es würde in migräne umschwingen..
hab mich dann mit justin ins bett gelegt (musste den elendig lang beruhigen weil der popo arg wund ist und dann hab ich ihn nackig zu mir genommen, damit die luft den popo schön heilt, er hat geschlafen und ich auch - mein freund durfte sich dann um den anderen zwerg kümmern *G*
hoffe morgen gehts besser - aber vielleicht ist das mit der coke keine schlechte idee - trinke eh viel zu wenig davon seit ich ss bin *lach*
lg yvonne
Re: Kreislauf im Keller
bei uns im öschiland wars letzte woche affenkalt und ich hatte dauernd kopfweh, oder war hart an der grenze dazu.
am montag kam der umschwung und der kopf tat wieder weh. ist schon ein wahnsinn diese wetterkapriolen.
hab gestern mal blutdruck gemessen im bett am abend.
98/55 na toll!
letztes jahr hatte ich im frühling auch so eine phase. hab sie mit joggen und kaffeetrinken wieder ins lot gebracht. heuer kann ich mir diese methode in die haare schmieren.
wer kennt ein bauchbabyfreundliches aufputschmittel?
vlg winni (12+4)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen