Suchen Menü

Werde ich für irgendwas bestraft? Alles zum heulen

Hallo Mädels,
hab ja in der SS nur Pech, angefangen mit langen Migränenanfällen, dann eine schlimme Grippe, dazu kam noch das ich mir die rechte Hüfte rausgerengt habe, gut kam noch an meine 2wöchige Magen-Darmgrippe, meinte meine Bronchitis vor ner Woche war das letzte....NEIN habe danach noch ne Muskelzerrung an der rechten Niere bekommen, vom Husten (Bronchitits) und am Sonntag war die absolute KRÖNUNG Mädels..... schlag mir beim rauslaufen, den kleinen Zeh an der Türkante an....KH-Aufenthalt 3,5 STD. Ergebniss = Zeh gebrochen und rausgekugelt, der Nagel hat nach aussen gezeigt. Hab tierische schmerzen. Erst wollten sie mir das wieder reinkugeln, nach 2 Spritzen, aber nach dem Rö-Bild habens dann den tollen Bruch gesehen, direkt am Zehanfang.....HEUL!!!!!!!
Morgen hätte ich ET und irgendwie will der auch nicht kommen... Bin sooooooooooowas von depremiert, fühl mich innerlich allein, muss mich mit all den Schmerzen um den kleinen kümmern, der ja auch unterhalten werden will. Und dann hab ich nur einen Klebeverband bekommen, der alle 2 Tage erneuert werden muss. Das heisst morgen zum FA, dann zum Hausarzt und alle 2Tage wieder zum FA und HA. HORROR!!!
Das mit dem Zeh dauert 5-6Wochen....ahhhh.....wo ich das gehört habe, liefen mir nur die Tränen.... konnte es nicht mehr zurückhalten. Bin ja jetzt echt gespannt wann der Lion sich auf den Weg macht. Denn Putzanfall hat ich schon, Launenhaft bin ich schon lange und wie gesagt ist alles ewiglange geburtsbereit......
Vielleicht lieg ich mit Sasi gleichzeitig im KH beim pressen *gg* ....is ja jetzt alles möglich :o)
alles Mädels ich glaub echt nicht mehr das mir noch schlimmeres passieren könnte bevor ich entbinde, oder? :o((
alles zum weglaufen....
es grüßt euch alle ganz herzlichst, Isabella ET-1
Bisherige Antworten

ich glaub du warst wirklich sehr böse..;-))

mensch wie kann man nur soviel pech haben??....das hört sich ja super shmerzhaft an und dann mit den schmerzen am zeh noch entbinden..*aua*..das brauch doch nun wirklich keiner....bin ma gespannt ob es noch irgendjemand hier gibt bis ich entbinde der gleichzeitig mit mir pressen könnte..*fg*...aber ich glaube es reicht jetzt ma gelle...nu kommt net noch was dazu das reicht ja für mehrere schwangere..tsts...reiss dich ma zusammen..*grinsss*....aber mich würde nun schon intressieren was du alles angestellt hast das muss ja heftig sein...:-)....ich drücke dir nu ganz dolle die daumen das dir nu nix mehr passiert und dein bauchbewohner sich bald auf den weg macht....und natürlich wünsch ich dir viel kraft durchzuhalten.....*tschaka du schaffst das*....lg sasi

Re: Werde ich für irgendwas bestraft? Alles zum he

laß dich mal ganz ganz feste knuddeln isabella!!!
bei soviel pech wirst du ganz bestimmt ganz ganz bald sehr sehr dolle belohnt, mit einem traumbaby, deinem lion!
hast du denn irgendjemanden, der dir helfen, dich unterstützen kann? vielleicht eine haushaltshilfe für die erste zeit nach der geburt!
na ich hoffe net du mußt noch warten bis sasi dran ist. das sind doch noch 11 tage glaub ich.
vlg, nicki

Re: Werde ich für irgendwas bestraft? Alles zum he

Hallo Isabella,
mannomann, bei dir kommt's ja echt ganz dicke, oder? :( Du Arme!
Kann nicht wenigstens bis zur Geburt noch jemand für deinen
Großen einspringen? Über die 5-6 Wochen mit Klebeverband
würde ich mir nicht so einen großen Kopf machen - erstens
werden die Schmerzen ja besser und zweitens bist du eh im
Wochenbett und hast alles Recht der Welt, dich zu schonen. Nutz
das! Du musst nicht alles alleine schaffen! Zur Not frag bei der KK
nach ner Haushaltshilfe, das wäre doch auch schon mal was!
LG und gute Besserung deinem armen Zeh,
Yuri ET-5

Re: Werde ich für irgendwas bestraft? Alles zum heulen

hi isabella
also das ist ja echt katastrophe!!!mensch was machst du auch für sachen und wieso sagst du mir net bescheid???
schick mir mal bitte deine festnetznr noch mal als email.ich ruf dich heut abend an
lg dilek ps:vergiss ja net mir bescheid zu sagen wenns losgeht!!!

Muss mich bedanken, es hilft mir das zu hoeren

Hallo Du arme maus,
erstmal beileid, das ist ja kaum zu glauben, da traue ich mich nicht mehr zu jammern, nein ich schaeme mich.
Mein kleiner will auch nicht raus, ich leben im Ausland und meine Schwiegermama (Mama ersatz) ist hier zu helfen, die muss aber am 26 wieder fliegen und nun bange ich das sie kaum was vom kleinen hat. Vor 5 tagen fange ich mir dann so einen bronchen virus ein, bin nur am husten und das muss ein muskel im bauch gerissen sein, das tut jedenfals weh wie bei einem Muskelafaserriss, und ich jammere. Aber ich sollte echt schweigen.
Ich schicke dir mal ganz viele posotive gedanken, aber es hilft wahrscheinlich eh nichts.
Bei meiner Schwaegerin war es aehnlich, die ersten 3 Monate blutungen, dann ausgerengert Hals wirbel dann windpocken und am Ende Grippe mit schlimmen fieber, die war auch echt bedient.
Alles liebe aus der ferne!!
Liebe Gruesse
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen