Werd mich glaub ich auch etwas mehr zurück
Re: Werd mich glaub ich auch etwas mehr zurück
das forum wird von uns allen betrieben und es ist doch hilfreich und toll in der SS gewesen, auch für mich *alten hasen*, also andrea, probiers doch nochmals, ja?? wir würden ja gerne als erster erfahren, wann du wieder ET hast, :-)))))) alles gute.... lg ingrid
das meinst du jetzt aber net ernst, oder? das würde mich sehr traurig machen. gerade deine postings lese ich auch so gerne und das die gruppe sich verkleinert im laufe der zeit, dass ist ja logisch und net alle sind so pc-junkies, dass sie jeden tag rangehen.
bitte, bitte hier bleiben oder hab ich dir was getan??? *schnief*
traurige grüße, nicki
ich fände es schade wenn Du uns "verlässt"... in der SS hat man mehr Zeit als sonst... ich war z. B. über acht Wochen vor ET daheim... da war ich ständig hier und hab getippselt... jetzt hat uns der alltag wieder und nicht immer hat man Zeit zu antworten oder selbst was zu schreiben... aber es kommen wieder andere Zeiten... ausserdem ist das Wetter die letzten Tage so schön gewesen, da wäre es eine "sünde" ständig hier zu sein ;o)
aber wenn Du Dich nicht mehr bei uns wohl fühlst... schade... aber am Ende muss das jeder für sich entscheiden... finde es wirklich schade...
Ich hoffe das Du aber ab und an nochmal reinschaust und uns ein bissel was über Jakob erzählst???!!!!
Lg
Lena
ist doch logisch, wenn eine umfrage gepostet wird, dass da mehr antworten, als auf eine bestimmte frage..oder wie meinst du das ???
ich fand es total lieb, wie mir soooo viele zur geburt gratuliert haben, obwohl ich fast die letzte war...sowas vergisst man nicht....vielleicht warst du heute nur nicht gut gelaunt oder ?? sorry, ist lang geworden, aber ich musste das loswerden....aber so plötzlich fühlst du dich nicht mehr wohl,glaub ich dir nicht,probiers es doch nochmal, sind doch liebe mädels hier oder etwa nicht, willst du die verlassen??? lg ingrid
Mir geht es doch genauso wie dir. Ich mach mir aber nichts draus. Bin trotzdem gerne hier.
Aber wenn uns hier alle Lieben verlassen, ist das doch auch nicht schön.
Hoffe, dass du trotzdem ab und zu von euch erzählst.
Ich lese ziemlich gerne, auch wenn mir dann die Zeit zum antworten fehlt.
LG Denise
Ich fände es sehr Schade, wenn Du hier nichtmehr schreiben würdest, habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen, auch wenn ich nicht meinen Senf dazu abgegeben habe, da mir einfach die Zeit fehlt.
Und das es nur von bestimmten hier betrieben wird, denke ich nicht, wie kommst Du denn darauf *fragenguck*
LG
Alex
ich kann zwar nicht nachvollziehen, auf was Du hinaus willst mit "Forum wird nur noch von bestimmten hier betrieben", aber ich hab auch in meinem anderen Forum die Erfahrung gemacht, dass viele weniger Zeit haben, wenn das Kind erst mal auf der Welt ist.
Und meine Große ist jetzt 2,5 Jahre alt und es gibt Tage, da gibt es gar kein neues Posting, oder 1-2. "Viel los" ist also etwas anderes. Aber das bringt die Zeit so mit sich.
Andererseits, wenn viele so denken wie Du, nämlich dass sie sich - aus welchem Grund auch immer - dann von hier verabschieden, dann geht es wahrscheinlich um so schneller, dass weniger los sein wird.
Ich lese die meisten Beiträge mit, hab aber einfach nicht mehr die Zeit, jeden Beitrag zu beantworten. Und wenn zB auf eine Frage schon 5 Antworten gegeben wurden, dann schreib ich eher nichts mehr hin und nehm mir dafür für andere Beiträge mehr Zeit.
Wie auch immer, ich fände es sehr schade, wenn Du Dich hier nicht mehr beteiligen würdest.
LG
Daggi
solltest du dennoch wirklich hier gehen (mag ich gar nicht formulieren), dann werde ich immer mal wieder "drüben" in unserer alten heimat nach dir sehen...*mithibbel*.
vlg von eva (kjell *gerade auf dem arm hab* bittet auch, dass du bleibst, damit er von jakob lernen kann, wie man durchschläft...)
das finde ich sehr schade, ich lese nach möglichkeit alle Postings aber ich schaff es nicht immer zu antworten, weil ich ja auch wieder den ganzen Tag arbeite.
Bitte bitte bleib doch
LG
Tanja
Och nöööö ... bitte net gehen!!
Überleg´ es Dir doch bitte noch mal, ich fände es echt sehr, sehr schade wenn Du gehst!!
*knuddel*
Franziska mit Marwin
Aber ich bin auch deiner Meinung das das Forum *von manchen* betrieben wird, ist aber vielleicht so weil wir anderen eben wenig oder nur selten schreiben.
Und *manche* eben zu jedem Beitrag ihre meinung..........
lg manuela
was lese ich denn da? wollte eigentlich nix dazu schreiben, aber ich fände es auch sehr schade, wenn du uns hier verlassen würdest.. ich versteh das alles net. wie schon von vielen erwähnt, kann man net immer erwarten dass jemand antwortet, da entweder grad niemand da ist, der dazu was sagen kann, oder was ja auch oft passiert, der beitrag einfach überlesen wird.
hab wieder gute laune, und bleib doch bei uns...ey und ausserdem du stehst mit einigen mädels im wettbewerb...:-))
glg nicole
ich kann mich den anderen nur anschließen, ich versteh dich nicht so ganz... dass es in einem forum immer welche gibt, die sehr viel und zu allen beiträgen was posten und andere, die sich seltener melden (so wie ich), ist doch völlig normal! das heißt aber doch nicht, dass das forum von denjenigen "betrieben" wird!? und über zu wenige antworten kann man zwar etwas betrübt sein, aber zu ernst darf man das auch wieder nicht nehmen, finde ich. tut mir leid, dass du dich nicht mehr wohl fühlst, überlegs dir doch nochmal! ;-)
LG
sandra
p.s.: ich finds auch schade, dass du auf die vielen antworten jetzt nicht mehr reagierst...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen