Wer will schauen!? Schnee-Bilder von uns!
GLG Ariane
Re: Wer will schauen!? Schnee-Bilder von uns!
tolle bilder!
vlg, nicki
das schaut ja bei Euch genauso aus wie bei uns :-)) Kaum zu glauben, dass da wohl 1.000 km dazwischen liegen *g* Wir sind auch nur noch mit Schlitten unterwegs und Timo habe ich im Tragesack, weil Kiwa nix mehr fahrtüchtig und hier an der Ostsee gibt es leider keine Kufen für Kiwas :-( Aber in 5 Wochen fahren wir zu Euch in die Schweiz, vielleicht sollte ich mir dann mal welche kaufen??? Für den nächsten Winter *fg*
LG und weiterhin viel Spass im Schnee
Stefanie
tragesack, haste schon einen und gefällts Timo???
sonst alles in Ordnung?
lg ingrid
hier herrschen totale Wintersportortverhältnisse, nur ohne Berge und Skilifte .-) Dafür sind die Leute im Dorf nur noch mit Langlaufski unterwegs *g*
Ich habe so einen Pseudo-Glückskäfer, den habe ich allerdings bei Sophie nur einmal benutzt...jetzt weiss ich auch warum, denn wenn ich Timo da endlich drin habe, bin ich eigentlich schon wieder reif für ne Dusche :-( Aber er findet es total klasse. Himmelt mich mit seinen blauen Augen und strahlt. Dann dauert es keine 2 Sekunden und er schnarcht...das scheint eine vererbare "Krankheit" meines Mannes zu sein, Sophie schnarcht auch wie 10 Holzfäller *fg*
Timo geht es zur Zeit blendend. Bei Sophie wird es aber immer schlimmer. Sie sieht richtig schlecht aus, isst kaum noch und wird langsam auch immer ätzender (weint wegen jedem bisschen und wird dann total hysterisch wenn man ihr helfen will :-(()
So, muss noch Buchhaltung machen...schon wieder ein Monat rum :-((
LG Stefanie
das sind ja mal wieder tolle bilder...und soo viel schnee. hier bei uns ist schon wieder alles weg..leider. vlg ela
lg von eva
Hast wieder super schöne Bilder eingestellt!
Ich hab die Tage auch einen Handabdruck von Loraine gemacht... erst kommt die Hand in eine Abformmasse und dann wird die Hand gegossen... sag mal einem 12 Wochen altem Baby das es die Hand fünf minuten ruhig in der Pampe halten soll *lol*
lg
Lena
GLG Ariane
den kindern gefällts noch immer..
coole bilder. wir haben auch n paar drauf, und auch grad solche mit allen drei :)
www.unserbaby.ch/vollmerfarm
bilder des tages, tagebuch
lg
vee(voll verschneit...)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen