Wer weis rat für einen zickigen jungenß
ich weiss net mehr ein noch aus
marius ist soooo eine zicke
er meckert und jammert den genzen tag
wenn er net überall hin krabbeln kann und darf oder nicht laufen darf dann meckert er nur noch rum...
echt ich kann das hmmm hmmm bald net mehr hören
können jungs auch solche zicken sein?
Re: Wer weis rat für einen zickigen jungenß
mein gott das jungs soooo zicken können grins
aber meine eltern meinen nur"ganz die mama"!
lg nicoletta+giulia die endlich etwas schläft
oh ja, die Jungs können auch :-( Hab aber leider auch keinen Rat und kann Dir leider nur eine gaaaanz große Rolle Geduldsfaden rüberschieden *g*
LG Stefanie
danke mal für den geduldsfaden...den brauch ich glaub ich ganz gewiss;)
Tja das mit dem Jungen und Zicke Ich kann dir ein Lied singen *lalala*
Niclas ist gerade 2 und DIE Zicke pur. Er kreischt , schmeisst sich auf den Boden und wirft Gegenstände um sich. Kratzt beisst zieht in den Haaren und Mama ist machtlos *seufz* NUR NE PHASE NUR NE PHASE Das sag ich mir nun seit einem Jahr. Unser Kia mein Trotzphase. *heul* das geht bis 3!!!!
Nen Rat kann ich dir net geben nur starke Nerven wünschen und hoffen das es vorbei geht!
GGLG Nicole
fängt die trotzphase echt schon bei 2 an?
na danke weisst du die dauert nämlcih ewig lol
mein grosser wird 18 und ist ein trotzkopf hoch fünfzehn..
ohje das kann ja nur noch besser werden.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen