Suchen Menü

Wer wartet denn hier noch auf einen KS?

Hallo,habe nächste Woche am 1.12 einen Termin zum KS.Bin so langsam richtig aufgeregt,hab natürlich auch ein bißchen Angst!!!!!!!!Wann habt ihr Termin?Wie geht es euch?Aufgeregt?Angst?Lg,Lana
Bisherige Antworten

ich.....

aber bei mir ist der KS diesen Donnerstag :)
aufregung=0
angst=1, nicht wirklich, hab schon zwei ks hinter mir. kenne es langsam...
lg
vee
ks-3

Re: Wer wartet denn hier noch auf einen KS?

Ich hab auch am 1. Dez. Termin. Muß aber schon 30. ins KH für alle Untersuchungen und da bleiben.
Ich war noch niemals im KH!!
Bis jetzt bekomm ich es gut "verdrängt" die Angst, aber der Countdown läuft. Nunja wir werden sehen denk ich mir immer.
Das Kind muß ja irgendwie und irgendwann mal da raus. Geht nicht anders. Das sag ich mir immer wenn ich kurz zuviel darüber nachdenken muß.
Neulich hat ich im google mal rumgeguckt; so KS Bilder. Kann ich keinem empfehlen!!! Das war ein Fehler!
Die meiste Sorge hab ich grad, dass es doch früher losgehen könnte, weil die Maus so irre aktiv geworden ist und die Tritte in die Blase ziemlich heftig. Jetzt hoff ich das die Fruchtblase das aushält und es kein Not KS werden wird.
Lg Silke

Ich,ich ich!!!

Hi Lana,ich habe am 7.12 meinen KS Termin und bin auch total aufgeregt und habe dazu noch große Angst obwohl ich weis was auf mich zukommt aber trotzdem kann ich kaum noch schlafen habe Alpträume und ganzen lieben Tag überlege ich wie es sein wird?
Na ja was solls müßen wir halt durch.
Alles gute!
Lg Tina

hi lana,
ich hab den KS-Termin am 8.12 und sterbe vor angst. jeden tag überlege ich wie es wohl sein wird, ob alles gut gehen wird etc. etc.
ich freu mich unendlich auf diesen augenblick wenn wir unser baby endlich im arm halten, der gesichtsausdruck meines mannes aber trotzdem hab ich richtig angst.
LG Nicoletta

ich auch.... am 09.12.

.... hoffe es wird auch da erst sein. Da meine Kleine noch in BEL liegt bangt mein Doc etwas das es zu einem vorzeitigen Blasensprung kommen könnte..... Mein Mann hat aber erst ab 09.12. frei. Da ich meine große Kleine erst 18 Monate alt ist und Oma, Tante usw. auch arbeiten wäre es schlimm wenn das was der Doc meint eintrifft.....
Mir graust es vor dem KS-Tag selber und etwas vor dem Tag danach. Wegen meiner anderen Kleinen kann mein Mann halt auch nicht den ganzen Tag bei uns bleiben und ich weiß vom ersten KS noch das der erste Tag nicht so toll ist und man auch am zweiten Tag noch seeeehr eingeschränkt ist im Bewegungsablauf.... Außerdem bin ich eine Krankenhaus-Hasserin... ich fühle mich dort sehr verlassen, alleine und total unwohl. Habe auch bei der Ersten, obwohl mein Mann von morgens bis abends meistens da war, extremes Heimweh gehabt. Diesmal wird es mit Sicherheit noch schlimmer da ich es mir auch nicht vorstellen kann von meiner anderen Kleinen so lange getrennt zu sein, bzw. sie am Tag vielleicht mal 2 Stunden oder so nur zu sehen...... Über Nacht waren wir noch nie getrennt und unter Tags auch nur höchstens für 7 Stunden wenn ich einmal die Woche in der Arbeit war.
Also alles in allem mache ich 10 Kreuzzeichen wenn ich wieder daheim bin und alles hinter mir habe. Ich beneide alle die eine normale Geburt machen können wo sie ambulant Entbinden und wieder heimgehen können wenn das Baby da ist......
Das einzig Positive: Ich freue mich schon auf den KS selber. Denn den fand ich sehr lustig. Wir hatten extrem viel Spaß im OP..... (nur das Blasenkatheder legen war schrecklich....)
Sorry für meine Schwarzmalerei-Worte aber bin allgemein sehr angespannt wegen der Situation........
Viele Grüße
Angela

Ich habe am 07.12. Termin.
Ist schon ein komisches Gefühl genau zu wissen, wann es soweit ist.
Da es mein dritter KS ist habe ich nicht soviel Angst, aber ich merke die letzten Tage doch dass ich mich immer intensiver damit beschäftige.
Bei meinen beiden Grossen, bin ich ja wenigstens immer mit den ersten Wehen ins Krankenhaus gegangen und habe nicht auf einen bestimmten Tag gewartet(für die Nerven war es so rum besser).
LG Tanja mit Justin(08/98), Cheyenne(11/01)+ Calvin KS-16

Hallo Lana,
ich habe am 24.11. den Termin zum KS. Das einzige was ich fürchte und wo ich Angst vor habe ist, wenn meine Schwiegermutter mich im KH besucht und Terror macht.
Aber ich denke, wenn der Termin näher rückt, werde ich wohl ängstlicher und aufgeregter sein. LG Peppermint
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen