Wer wartet denn hier noch auf einen KS?
ich.....
aufregung=0
angst=1, nicht wirklich, hab schon zwei ks hinter mir. kenne es langsam...
lg
vee
ks-3
Re: Wer wartet denn hier noch auf einen KS?
Ich war noch niemals im KH!!
Bis jetzt bekomm ich es gut "verdrängt" die Angst, aber der Countdown läuft. Nunja wir werden sehen denk ich mir immer.
Das Kind muß ja irgendwie und irgendwann mal da raus. Geht nicht anders. Das sag ich mir immer wenn ich kurz zuviel darüber nachdenken muß.
Neulich hat ich im google mal rumgeguckt; so KS Bilder. Kann ich keinem empfehlen!!! Das war ein Fehler!
Die meiste Sorge hab ich grad, dass es doch früher losgehen könnte, weil die Maus so irre aktiv geworden ist und die Tritte in die Blase ziemlich heftig. Jetzt hoff ich das die Fruchtblase das aushält und es kein Not KS werden wird.
Lg Silke
Ich,ich ich!!!
Na ja was solls müßen wir halt durch.
Alles gute!
Lg Tina
ich hab den KS-Termin am 8.12 und sterbe vor angst. jeden tag überlege ich wie es wohl sein wird, ob alles gut gehen wird etc. etc.
ich freu mich unendlich auf diesen augenblick wenn wir unser baby endlich im arm halten, der gesichtsausdruck meines mannes aber trotzdem hab ich richtig angst.
LG Nicoletta
ich auch.... am 09.12.
Mir graust es vor dem KS-Tag selber und etwas vor dem Tag danach. Wegen meiner anderen Kleinen kann mein Mann halt auch nicht den ganzen Tag bei uns bleiben und ich weiß vom ersten KS noch das der erste Tag nicht so toll ist und man auch am zweiten Tag noch seeeehr eingeschränkt ist im Bewegungsablauf.... Außerdem bin ich eine Krankenhaus-Hasserin... ich fühle mich dort sehr verlassen, alleine und total unwohl. Habe auch bei der Ersten, obwohl mein Mann von morgens bis abends meistens da war, extremes Heimweh gehabt. Diesmal wird es mit Sicherheit noch schlimmer da ich es mir auch nicht vorstellen kann von meiner anderen Kleinen so lange getrennt zu sein, bzw. sie am Tag vielleicht mal 2 Stunden oder so nur zu sehen...... Über Nacht waren wir noch nie getrennt und unter Tags auch nur höchstens für 7 Stunden wenn ich einmal die Woche in der Arbeit war.
Also alles in allem mache ich 10 Kreuzzeichen wenn ich wieder daheim bin und alles hinter mir habe. Ich beneide alle die eine normale Geburt machen können wo sie ambulant Entbinden und wieder heimgehen können wenn das Baby da ist......
Das einzig Positive: Ich freue mich schon auf den KS selber. Denn den fand ich sehr lustig. Wir hatten extrem viel Spaß im OP..... (nur das Blasenkatheder legen war schrecklich....)
Sorry für meine Schwarzmalerei-Worte aber bin allgemein sehr angespannt wegen der Situation........
Viele Grüße
Angela
Ist schon ein komisches Gefühl genau zu wissen, wann es soweit ist.
Da es mein dritter KS ist habe ich nicht soviel Angst, aber ich merke die letzten Tage doch dass ich mich immer intensiver damit beschäftige.
Bei meinen beiden Grossen, bin ich ja wenigstens immer mit den ersten Wehen ins Krankenhaus gegangen und habe nicht auf einen bestimmten Tag gewartet(für die Nerven war es so rum besser).
LG Tanja mit Justin(08/98), Cheyenne(11/01)+ Calvin KS-16
ich habe am 24.11. den Termin zum KS. Das einzige was ich fürchte und wo ich Angst vor habe ist, wenn meine Schwiegermutter mich im KH besucht und Terror macht.
Aber ich denke, wenn der Termin näher rückt, werde ich wohl ängstlicher und aufgeregter sein. LG Peppermint
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen