Wer war damals mit im Hibbelforum???
Wenn ich mir so meine Tempkurve anschaue ( http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1714684.html ) fühle ich mich echt gleich wieder zurückversetzt ... man hab´ ich gehibbelt ... und das positive Endergebnis liegt gerade satt und zufrieden unterm Spieletrapetz ... voll fit übrigends im Gegensatz zu mir *gg*
Hmmmm, wer war damals eigendlich mit dabei? An Ariane kann ich mich noch gut erinnern ....
*liebeknuddleraussende*
Franziska
Re: Wer war damals mit im Hibbelforum???
ich glaube, wir kennen uns aus dem "Hibbelforum". Hab zumindest im letzten Jahr meine Kurve regelmäßig zur Beurteilung eingeschickt. ;o)))
LG
Petra + Susanna (morgen 12 Wochen alt)
Ich war auch dabei....
Aber ich erinner mich an dich hibbeltante und auch an Ariane....*gg*
LG Alex
ich hab´ auch mitgehibbelt und konnte es gar nicht glauben, als der erste Test pos. gezeigt hat! Die "Verdunstungslinie" ist gerade völlig ko vom Trinken und wachsen auf meinem Arm eingeschlafen! ;)
LG Ulli
*WINK*
Das ganze wurde dann zu einem echten krimi, da sich der zyklus um genau eine woche verschoben hat (nach immer regelmässigem 28-tage-zyklus).
Ich dachte damals, dass ich wohl in dem zyklus kein ES hab und so hatten wir dann ein unverhütetes X gesetzt und ein tab später sank die tempi ab *LACH*
Das ende der geschichte liegt jetzt auf meinem bett und schläft :o)
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20050225.html
GLG Ariane
Ich war auch dabei!! LG Denise
lg svenja
*fingerheb*
LG Heidi
Re: *fingerheb*
ich kann mich sogar noch erinnern, wir hatten uns mal geschrieben!!!
Hab auch gerade 'nen sentimentalen Tag voller Erinnerungen...
LG
Isis
Wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist!!! Wie geht es Dir?? Was machst Du den ganzen langen Tag??
LG Heidi
Ansonsten hält mich mein kleiner Antonio ganz sehr auf Trab, ich lese und schreibe viel im Forum, naja das übliche eben...
Viele herzliche Grüsse
Isis mit Antonio Luis (15 Wochen)
LG Silke
Ich auch! *sentimentalzurückblick* LG
ich auch gelegentlich :) LG
ich muss zur Zeit auch immer an den Februar 2005 denken...
Jakob ist gerade vor einem Jahr entstanden.
Und wie unglücklich ich war, als der LH-Test positiv anzeigte, aber mein Mann ein paar Tage weg war. Und dann hat's doch noch geklappt...
Schau dir mal die beiden Postings an...
http://9monate.qualimedic.de/Q-6553937.html
http://www.9monate.de/Q-6554180.html
Die Schwimmerlis vom Sonntag haben also doch noch tapfer durchgehalten und uns unseren Supergoldschatz Jakob beschert, der mir leider auch keine tolle Nacht beschert hat...
Ganz liebe Grüße!!
Hmmm, wahrscheinlich haben wir aufgrund von schlechterem Timing auch beide einen Jungen bekommen ... die Jungs-Schwimmerlis sollen ja bekanntlich länger durchhalten *gg*
Marwin hat heute vormittag nur rumgequengelt und war schlecht gelaunt. Nichts war mal wieder richtig - er war einfach hundemüde (wie ich auch *grr*)
Habe ihn jetzt ins Bett "gezwungen" und siehe da nach 2min ist er eingeschlafen.
Danke für Deine liebe Mail :-) Bekommst bald Antwort!
Alles Liebe, Franziska
PS:
erinnere mich sehr gut an die Zeit jedoch war ich im Forum "probleme beim ss werden" kannte mich da noch net so aus hier :-))
aber jetzt...
lg nicole
Ab und an
ich war damals ziemlich neu auf der seite und wusste gar net dass es das gibt.
ich hab mir hier sehr viele infos geholt und war sehr viel im kinderwunsch/probleme beim ss werden-forum.dabei gibt es hier ja so viel.
aber beim nächsten mal bin ich dabei im hibbelforum
lg dilek
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen