Suchen Menü

Wer stillt noch voll und verhütet NICHT?

Also gibts jemanden der es einfach drauf ankommen lässt nach dem Motto zweites Kind darf kommen wenn´s will?
Bin am überlegen ob ich es so mache ... *blödesgummi*
LG Franziska
Bisherige Antworten

Hier *fingerhebundmeldganzwildentschlossen*

Still gar nicht und wir legens es drauf an

hab mit Clearplan schon ein Ei ausfindig gemacht,doch mein Mann hatte da NACHTDIENST ; ES GEHT SCHON WIEDER LOS UND ES WIRD WOHL WIEDER EWIG DAUERN * ARGH* lg andrea

hier!

hallo franziska,
allerdings brauchen wir bei unseren beiden zweibeinigen "verhüterlis" momentan auch nix anderes - besonders helen ist da gut, die sollte es glatt auf rezept geben... ;-) aber es kommen auch wieder ruhigere nächte (hoffentlich!!!) und dann darf sich nr.3 gerne einschleichen. :-)
lg
julia mit helen-seit-der-zeitumstellung-ohne-mittagsschlaf (aaargh!) + sophie-kann-immer-schlafen

Re: Wer stillt noch voll und verhütet NICHT?

Ich hab hier die mini-pille liegen, aber mich noch nicht überwunden sie zu nehmen....mag das hormon-zeug nicht :o(
Aber wir lassen es nicht draufankommen, da wir nicht mal sicher sind ob wir überhaupt noch eins wollen. Wir verhüten momentan ganz simpel mit dem gummi :o)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen