Wer schauen mag: Bild von Niels im Profil
Schönen Sonntag!
Melanie mit Niels 11 Wochen
Re: Wer schauen mag: Bild von Niels im Profil
wow, er sieht echt schon "erwachsen" aus. gar net wie 11 wochen alt!
und ein total hübsches kerlchen!
vlg, nicki
Da hast du aber einen richtigen Herzenbrecher mit einem unwiederstehlichen Lächeln!!!
Ein bildhübscher Junge!!!!
Ich hatte jetzt einen Craschkurs in Foto-Bearbeitung von meinem Mann bekommen, da es ihm zu mühselig war, es selber zu machen. So hab ich halt was dazugelernt!!
Liebe Grüße Iris!
die Crashkurse bekomme ich bei meinem Mann auch regelmäßig, allerdings sind die so "Crash" sprich so schnell, dass man kaum mitkommt. Er ist in der IT Branche und kann sich immer gar nicht vorstellen, dass ich da etwas länger brauche :o)))
Vielen Dank für das nette Kompliment - ich finde Niels auch zum Fressen :o))
LG
Melanie
Mein Mann ist ein totaler EDV-Fan und wollte auch immer alles schnell schnell erklären. Nur dann hab ich ihn mir mal ins Gebet genommen und siehe da, meistens hat er es geschnallt das ich EDV-technisch völlig talentfei bin und deswegen etwas länger brauche. Und wenn er wieder mal ruck zuck alles erledigen will, und ich mich trotzdem net auskenn, mach ich wie ich glaub, und wenn dann was im Eimer ist = SELBER SCHULD!!
Gemein von den Männern was?
ABer stell mal einen Mann in die Küche, mal sehen wie oft der dann nachfragt ;-))
Liebe Grüeße Iris!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen