Wer raucht?????????ß
Ich bin in der 9+5 und rauche noch. 1-3 Zigaretten am tag. Kann mir einer ein paar tipps geben wie ich aufhöre!!!!!!
Wer raucht alles von euch??????????
Und wer will alles aufhöhren??????????
Ist das normal das mein Bach jetzt schon wächst??
LG Melli
Re: Wer raucht?????????ß
ich gehöre auch noch zu den rauchern ich rauche allerdings 2 zigaretten am tag und mehr nicht.
die erste racuhe ich 30 min nach dem frühgstück und zweite 30 min nach dem mittagessen ich weiss auch nicht aber das gehört irgendwie immer noch zu neinem "ritual" ist total komisch ich weiss....
aber immerhin sind es nur noch 2 an stelle von 25 - 30 zigaretten und das vom ersten tag ab....
naja und jetzt bin ich gearde am aufhören habe heute 1/2 zigarette geraucht nach dem frühstück um 6 uhr
und das war es für heute weil man eigentlich schon aufhören kann wenn man gerade mal 1-3 zigaretten am tag raucht des halb mache ich es jetzt acuh :)
LG
Jessy 8+6 SSW
ps.: ich weiss was es für auswirkungen aufs kind haben kann und auch das risiko auf eine früh bzw fehlgeburt steigt....
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen