Suchen Menü

Wer möchte diesen Tag geschenkt haben ??

HI IHr,
so Tage wie heute möchte ich echt nicht öfter haben. Puh bin froh das beide Kinder im Bett sind und nicht noch mehr passiert ist. *toitoitoi*
Aber von vorne.
Begonnen hat es damit das Jannis ja nur noch stehen will und alles zum laufen üben nutzt. Auch eine Figur in etwas seiner größe. Nun gut heute morgen hat die Figur gewonnen. Blauer Fleck Nr.1 mitten auf der STirn.
Zweiter Bums bei der Begegnung mit der Treppe. Nunja man gewöhnt sich ja an alles....
Dann legte Tabatha los. Spielt in ihrem Sitzsack (Ikea) und ich sag noch setzt dich vernünftig rein. Die Worte waren noch nicht verhalt. Da macht es bums und Tabatha liegt mit dem Gesicht nach unten auf dem Bode *super...* Sie schreit wie am Spieß - Dachte erst naja bei der Höhe eher Schau, heb sie hoch und sie blutete wie ein abgestochenes Schwein aus dem Mund *shit* und was will meine Tochter *PAPA* Keine Chance in den Mund zu schauen. Nach einigen Minuten wollte sie nur noch in Ihr Bett und schlafen. Okay was sollte ich tuen. Hab sie schlafen lassen - 3 Stunden - danach kam *Mama ich wach , aua weg. Okay sie ließ sich nun auch endlich in den Mund schauen. Lippenbändchen übelst durchgeriessen und über dem Schneidezahn und hinter dem Schneidezahn ein heftiger Bluterguß. Habe dann beim Zahnarzt angerufen. Der meinte aber man könne nix machen bräuchte nicht kommen (?!)
Zu allem Übel rannte mein Mann nun noch gegen das Bett und hat sich den Zeh gebrochen und machte so ein Theater das er Jannis auch gleich wieder mit wach machte und der vor Schreck gegen das Bett geknallt ist und nun auch noch links ne fette Beule hat. (Aber was ist das schon im Gegensatz zu Tabathas "Glück)
Den ganzen Mittag über hatte ich also drei knatschige "Kinder"
Hoffe nun auch eine ruhige Nacht
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Wer möchte diesen Tag geschenkt haben ??

Huhu Dani,
ich schrei jetzt nicht hier ;-)
Aber Männer sind ja soooo wehleidig *grins*
Was machst Du denn jetzt mit Tabatha, willst Du noch eine 2. Meinung einholen, ist ja schon bisschen komisch, man wäre ja froh, wenn es sich wenigstens mal jemand angesehen hat und dann sagt, alles okay, kann man nichts machen, oder??!
Wo habt Ihr denn das "Nostalgiebild" machen lassen, dass Du im Profil hast? Ich hab auch noch zwei hier aus dem Europapark :-)
LG
Daggi

Hi Daggi,
überlege schon den ganzen Abend morgen doch noch zur Kinderklinik zu fahren. Da es auch imemr wieder anfängt zu bluten. Aber habe Angst dumm angesehen zu werden. Bin heute nicht gefahren das sie sie dann dabehalten hätten mit Verdacht auf Gehirnerschütterung. Da sind die immer recht schnell dabei. Und liegen lassen kann ich sie besser und ruhiger zuhause.
Na mal schauen wie es morgen ist.
Das Bild haben wir im Phantasialand machen lassen. Hat echt Spaß gemacht.
Derjenige der am meisten knatscht und jammert ist mein Mann*grins*
LG Dani

Also ganz ehrlich, dann lass ich mich lieber einmal zuviel blöd anschauen ;-) Fahr hin und Du bist beruhigt, denke ich.
LG
Daggi

hi dani,
sei mir nicht böse aber:ich lieber nicht!! *grins*
aber nimm es mir nicht übel, ich musste schon irgendwie grinsen beim lesen deines postings, natürlich an der stelle wo dein mann auftaucht ;-)) warum kommt mir das so bekannt vor????
das mit dem zahnarzt finde ich echt mal wieder so zum kot....,was brechen die sich ab sich das anzuschauen ? können die sich nicht vorstellen das man einfach auch beruhigt ist wenn man weiß das sich das ein doc angeschaut hat und man hört "alles halb so wild?", wobei es sich ja deiner beschreibung nach nicht so anhört *wolltderfeierabendmachen'?"
ich würd auch zur klinik fahren, sicher ist sicher.
nun, ich kann dir nur eine ruhige nacht und hoffentlich nicht allzubald wieder so einen tag wünschen......vielleicht sollte man es so sehen: gott sei dank seit ihr noch soweit gut davon gekommen :-))*witzleamrande*
eine gute nacht wünscht dir
nicoletta

Hallo Dani,
geh trotzdem zum Zahnarzt. Den Zahn kann man zwar nicht retten, aber bei solchen Unfällen können sich leicht Abszesse bilden. Wir mussten nach einem Zahnunfall über 1 Jahr lang regelmäßig zur Kontrolle.
Falls Du hast, kannst Du ihr Arnica Globuli geben. Die Kinderzahnärztin hatte uns damals D6 verordnet.
Ansonsten gute Besserung für die Kranken und gute Nerven für Dich.
LG
Claudia

HI Claudia,
klar habe ich Arnica hier und ich Trottel habe mal wieder nicht dran gedacht *grrr*
Meinst du das bringt auch heute noch was ??
Gehe morgen erst zum Kia da es heut enicht mehr geblutet hat.
LG Dani

Hallo Dani,
wir haben es erst am Tag nach dem Unfall verordnet bekommen. Schaden kanns nicht. Hauptsache, es gibt keinen Abszeß.
LG
Claudia

Huhu Dani!!!Wenn ich einmal nit da bin...da macht ihr so Sachen!!!!!!Wie geht`s denn heute?War die Nacht ok?Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen