Suchen Menü

Wer kennt das.....

...seit ein paar tagen zwickt und ziept es in meinem unterbauch. Könnte das ein anzeichen für die mens sein?!?
Arlene hat nun ihr erstes zähnchen und ich bekomm meine mens immer, wenn meine kinder ihr erstes zähnchen bekommen....der zeitpunkt würde also passen ;o)
GLG Ariane, die etwas "angst" vor der mens hat, da die erste mens nach Laurines geburt sehr schmerzhaft war :-(
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt das.....

Huhu Ariane,
könnte schon sein, daß das die Mens ist. War bei mir vor der SS auch immer so. Jetzt spür ich nichts mehr, wenn sie kommt. Ist mir auch recht, da ich vor der SS regelmäßig Schmerztabletten nehmen mußte. :-)
Meine erste Mens nach der Geburt war nicht schmerzhaft, dafür superstark! Gab einige Unfälle trotz doppelter Sicherung. Hat keine zwei Stunden gehalten, obwohl ich maxi und super plus genommen habe....
LG Martina

Na das wird die mnes schon sein , ist ja komisch das miit den Zähnchen und Mens , witzig.Toi toi toi das sie nicht so schlimm ist....lg Andrea

huhu ariane,
wie verhütest du denn?
ich nehme die 3monats-spritze und habe jetzt das 2. mal so bissl ziehen im bauch. dachte auch, mens kommt. aber nix kam.
jetzt wollte ich mal auf den abstand achten. wenns das nächste mal in 4 wochen auftritt, ist es vielleicht sowas "unterbewußtes". weiß net, wie ich es sagen soll. mens von innen, die net nach außen dringt...oder so.
ist ja interessant mit den zähnen!
vlg, nicki

Hallo Ariane,
hatte bei meinem grossen auch die erste Mens kurz nachdem sein erster Zahn durchgebrochen ist. Bei Fiona ist noch kein Zahn in sicht und auch noch keine Mens. Könnte gut sein, dass das erste anzeichen für die Mens sind.
LG
Roswitha mit Fiona im Arm/auf dem Knie

Hallo Ariane.
Ich kenne das.
Bei mir kam die 1.Mens 11 Wo nach der Geburt,trotz stillen. Sie war auch nicht schmerzhaft.
Nun kommt sie regelmaßig und es zwickt auch im Bauch.
Ich konnte dieses Mal am ZT14 den ES spüren.
Ich hoffe für Dich dass es nicht so schmerzhaft wird.
L.G.Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen