Wer kann helfen wegen PH Test`s
Habt ihr irgend ein Hersteller oder Name oder was es da so gibt?
Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte.
LG Nicole 11+0
Re: Wer kann helfen wegen PH Test`s
Telefonischer Beratungsservice
.. der Fa. Unipath, die den Handschuh vertreibt:
Telefon
0221 / 92 13 29 - 57
Also ich hab dort angerufen und habe eine probepackung bekommen und mit dem Namen unipath konnte die Apotheke das dann besorgen.
Heißen genau CAREPLAN pH-Testhandschuh von Unipath
LG
Tanja
wie testet man denn mit den Stäbchen?
XELL 25. SSW
Aber ich find darüber nix mehr
LG Nicole
ich hab die stäbchen! ;-)
100 stäbchen kosten nur 13,50 euro, also sind die viiiel günstiger als die handschuhe. okay, piekst schon mal ein bisschen, wenn man sie enführt, aber egal. ich würds wieder machen.
genaue bezeichnung:
"pH-Inkikatorstäbchen nicht blutend
Spezialindikator
pH 4.0 - 7.0
von MERCK
meine apotheke musste erstmal was suchen, fand sie dann aber doch noch im pc und hat sie bestellt.
LG
sandra
guck mal hier:
übrigens danke an "tonton", von ihr hatte ich nämlich den tipp! :-)
LG
sandra
http://www.ph-testhandschuh.ovula.de/
Ovula - bestimmen Sie Ihren Zyklus selbst
Informationen
Fruchtbarkeit
Messverfahren
Wussten Sie schon?
Die häufigsten Fragen
Produkte
Thermometer
Zykluscomputer
Mikroskope
LH-Eisprungtests
Schwangerschaftstests
PH-Testhandschuh
Vorteilspakete
Bücher
Interaktives
Eisprungkalender
LH-Testrechner
Basaltemperaturkurve
Shop
Bestellung/Warenkorb
Geschäftsbedingungen
Kontakt
Mein Ovula
Persönliche Daten
This page in English
Startseite
CarePlan Testhandschuh
Ausführliche Beschreibung
Zahlreiche Frühgeburten sind auf eine Scheideninfektion zurückzuführen, die oftmals unbemerkt verläuft. Eine Schwächung der körpereigenen Abwehr hat meist zur Folge, dass sich die Scheidenflora verändert und für Bakterien, Viren und Pilze ein günstiges Klima entsteht. Im Rahmen eines Frühgeburten-Vermeidungs-Programms ist ein Testhandschuh entwickelt worden, mit dem Sie selbst den ph-Wert in der Scheide überprüfen können.
Am Zeigefinger des CarePlan VpH-Testhandschuhs befindet sich ein Testpapier, dessen Farbe sich entsprechend dem pH-Wert verändert. Damit besteht die Möglichkeit, Scheideninfektionen oft frühzeitig zu erkennen und zu behandeln, noch bevor Komplikationen auftreten.
Mehr Informationen gibt es unter www.9monate.de/Selbsttest_careplan.html
Fragen zum Testhandschuh können Sie im Expertenforum bei www.9monate.de stellen. Diesen Artikel gibt es noch günstiger im Vorteilspaket. 20 Handschuhe 26.00 ?
Ich möchte Artikel
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen