Suchen Menü

Wer kann ein Babyphon empfehlen?

Hallo Ihr, wir sind demnächst mit Helen in Urlaub und auf zwei Hochzeiten eingeladen, wo wir gerne versuchen möchten, sie schlafen zu legen (einmal in einem Nebenraum, einmal in der Ferienwohnung auf dem gleichen Grundstück) und mitzufeiern. Bisher haben wir kein Babyphon, in unserer Wohnung haben wir ja keine Verwendung für sowas, aber für diese Gelegenheiten wollen wir uns eins anschaffen. Wer hat schon eins und kann mir einen Tipp geben (Marke, Hersteller...)?
Lieben Gruß, Verena
Bisherige Antworten

Re: Wer kann ein Babyphon empfehlen?

Hallo Verena (so heisst meine Schwester auch :o) )
wir haben, bzw. hatten das von Tchibo, ist jetzt leider kaputt dank meinem Kater *grummel*
Ich fand es gut, weil es einen kleinen Bildschirm hat und man das Kind sehen kann. In ihrer Station war eine Kamera, die hatten wir auf dem Schrank stehen und auf sie gerichtet. Sobald sich im Zimmer was bewegt springt der Bildschirm an und man kann sofort reagieren. Es ist echt super sensibel!
Ich schau mal bei Ebay und schick Dir den link dann mal übers Profil.
lg
Lena (die eigentlich Valeska heisst, weil es so schön zu Verena passt ;o) )

Schau mal bei Stieftung-Warentest:)

Re: Wer kann ein Babyphon empfehlen?

Ich kann das Audioline Babycare 2 empfehlen.
Es ist identisch mit einem baugleichen von Philips, nur bissel preiswerter. Hat ca. 70 o. 80 Euro gekostet. Wir kauften es bei Media Markt.
Es hat auch einen Gegensprechfunktion - das ist recht praktisch für die größeren Kinder. Habe ich schon mal für meine 4-jährige Tochter genutzt, als sie mit ihrem gebrochenen Bein paar Tage das Bett hütete.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen