Suchen Menü

Wer ist noch wach?

Huhu,falls uns jemand sucht und Lust zum quatschen hat,der mag bitte auf Sasis Homepage den Weg zm Chat gehen.Liebe Grüsse auch von Sasi!!Lana
Bisherige Antworten

finger heb. wie geht das mit dem chat?

Re: finger heb. wie geht das mit dem chat?

Sasi hat es auf ihrer Homepage super beschrieben wie du dahin findest!!!Guck mal unter Chat!Lg,Lana

Hast du es gefunden?Lg,Lana

huhu lana
also ich bin bis zu den channels gekommen aber ich finde den sastraia chat net :-( oder hab ich was verpasst?
naja is jetzt eh egal werde jetzt erstmal in die heia gehen.. wünsche euhc ne gute nacht
glg nicole

Sastraia ist ziemlich weit unten.Da stehen Zahlen in Klammern,guck mal bei um die 7-9.Je mehr chatten,desto mehr Leute.Komm noch mal!!!!!

huhu lana,
sorry habs gestern und auch heuite noch immernet geschafft den chatroom ausfindig zu ma chen...bin ich denn ehct zu blöde dafür? ich mein blind bin ich ja wie ein maulwurf aber hab jetzt echt die ganze liste von oben bis unten durch :-(
glg nicole

Hallo Nicole,
installier am besten das Programm nach Sasis Anweisung, dann brauchste nicht mehr suchen, da es sich dann automatisch mit dem Chatroom verbindet...
LG
Petra + Susanna

Hallo Nicole!Heute morgen werden weniger bei Sasi sein,also so ab 3 Leuten gucken.Auf Channels klicken,dann werden links die Namen angezeigt.Lg,Lana.Heute Abend sind bestimmt wieder viele mehr da
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen