Wer ist noch 4+5? Habe wieder mal eine Frage
Ich mach mir so grosse Sorgen. Als ich vor 4 Jahren mit meinem Sohn schwanger war, war ich nicht so ängstlich. Könnt ihr mich beruhigen???
LG und ein schönes Wochenende
Syrke
Re: Wer ist noch 4+5? Habe wieder mal eine Frage
ich denke Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, ich hatte die ersten Wochen auch Bauchschmerzen. Die waren so als würde ich jeden moment meine Mens bekommen. Manchmal habe ich mich sorgar gekrümmt vor schmerzen, aber es war immer nur von kurzer dauer und mit meinem Keks war anfang der siebten Woche alles in Ordnung.
Aber wenn Du Angst hast, dann fahr in KH und lass Dich untersuchen. Dafür sind die Halbgötter in weiss da und Du kannst beruhigt schlafen.
Ich wünsch Dir alles Gute
Lena
PS: Fragen sind zum Fragen da ;-)
Ich bin heute auch 4+5 und habe dieses Ziehen schon seit ES+9 immer wieder. Teilweise ist es ganz schön heftig. Bei meinem 1. Kind hatte ich das Ziehen auch, ist übrigens ganz normal. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen, weil die Gebärmutter wächst.
Also, mach Dir keine Sorgen! Nur wenn das Ziehen extrem schmerzhaft wird, kannst Du ja vorsichtshalber zum Arzt gehen.
Mach Dir nicht so viele Gedanken, wird bestimmt alles gut gehen!!
LG Caro und Krümelchen 4+5
ich bin heute 4+3 und habe seit ein paar Tagen vor allem Abends ein Ziehen im Unterbauch. Ich denke, das ist ganz normal und du brauchst dir keine Sorgen machen. Hattest du schon einen FA-TErmin oder wann gehst du zum ersten Mal? Ich darf am 2.5. DAs ist noch sooo lange hin.
Grüße Juglar
ich bin auch 4+6 heute, ich habe auch immer noch Unterleibsziehen. Mein Doc sagte mir, dass das normal ist, das sind die Mutterbänder und die wachsende Gebärmutterschleimhaut.
Liebe Grüsse
Mirjam 4+6
salvi hat mir geraten magnesium zu nehmen, soll helfen..
lg
klara und "??" :o)
4+4
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen