Wer ist denn noch alles schwanger??
Da purzeln echt reihenweise die Babies, nur meines kommt nicht ;-(
Ich weiß, man soll sich nicht unter Druck setzen oder so, aber ich hätte mein Kleines einfach schon so gerne! Hab am 21.12. Termin und bei der letzten Hebi-VU am Donnerstag war der Befund fast gleich wie vor 2 Wochen :-( Mumu zu, aber weich, Cervix 1,5 cm. Und das, wo ich immer wieder mal schmerzhafte Wehen habe.
Naja, bis vor ein paar Tagen wollte ich es unbedingt vor Weihnachten bekommen, das ist mir zwar mittlerweile (fast) egal, aber dieses Jahr soll es auf jeden Fall noch kommen.
Wer wartet denn auch noch auf sein Mäuschen?
LG Caro ET-3 (gleich wieder eine Tasse Gewürztee reinziehend *lecker*)
Re: Wer ist denn noch alles schwanger??
ich bin auch noch "zu zweit". gewürztee hab ich auch schon probiert, und warme bäder, aber nix tut sich. keine wehen. dafür sodbrennen, übelkeit, schlaflosigkeit und kribbeln in den beinen *jammer*. mein mann hat ab montag 3 wochen fix urlaub, das stresst mich zusätzlich noch, weils ja auch sein könnte, dass der kleine über den termin geht, dann hätt ich im schlimmsten fall gar nix mehr von seinem urlaub.
lg
alex et - 6
Sagt mal was trinkt ihr denn da für nen Tee???
Bei meinem 1. Kind war ich 10 Tage drüber, ich hoffe das es diesemal nicht so lange hergeht!
lg bedo ET-9
ich trinke indischen gewürztee, weil anscheinend zimt und nelken wehenfördernd sind. den mache ich so:
zimtrinde zerbrechen, mit ein paar nelken und kardamomkapseln ohne fett anrösten, mit wasser aufgiessen, 5 minuten kochen lassen, dann teebeutel dazu (ich nehme rooibos) und milch, noch 5 minuten ziehen lassen, abseihen, süssen (ich nehme honig) und fertig.
hilft aber anscheinend nix bei mir, zumindest spür ich nicht das leiseste anzeichen von wehen :/
lg
alex et - 5
Ich plane diesesmal eine Hausgeburt und hoffe das es nicht mehr allzu lange hergeht, bin doch schon etwas nervös!
Aber wie heißts so schön: Raus gekommen sind so noch alle!
lg bedo
Lg Andrea
ich bin auch noch schwanger und habs auch nicht eilig - noch 10 tage bis et, und alles was drüber geht, tät mich auch nicht wundern
lg
sabine
Liebe Grüße,
Simone
ich bin auf alle fälle noch da..;-)))
Ja ja Sasi , du wirst hier die 1.von uns sein
ich will aba net.....!!!!!!
Re: ich will aba net.....!!!!!!
Lg Andrea
Mal schauen....lg Andrea
mumu 1 finger auf
cervix 1cm
lg
klara
und zu. Werde hier wohl das Schlusslicht sein. LG Cloudyy ET-12
ich bin auch noch da. ET soll der 25.12. sein, aber ich hoffe immer noch, dass unsere Maus früher kommt. Ich kann nämlich nicht mehr schlafen. Mein Befund ändert sich im Moment auch kaum, aber immerhin ist Mumu schon Fingerdurchlässig und Cervix sehr kurz. Nur die Wehen wollen nicht so richtig.
Viele Grüsse
Tanja
DU hast es ja gut, ET-3!!! Ich bin heute ET-13, also wird s bei mir wohl noch ne Weile länger dauern :). Es geht mir ansonsten genau wie Dir: Ungeduldig- vorfreudig :)...hätte den Kleinen auch so gerne noch vor Weihnachten gehabt, aber da wird wohl nix draus... aber dann wart ich halt und freu mich auf ein Neujahrskind :)... *michingeduldüb* :)
glG Claudia
Danke für Eure Antworten!!!
Danke Euch!!!
LG Caro ET-3
kugel auch noch rum, et 25.12.!
Ich auch! Hoffe es wird nun bald! LG Katja ET-3
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen