Wer hat seine Mens noch nicht?
Re: Wer hat seine Mens noch nicht?
nö, leider warte ich nicht mehr drauf, hab sie schon das dritte Mal gehabt.... *grummel*
Sei froh, wenn Du sie noch nicht wieder hast! Die erste Mens kann ziemlich heftig sein! Bei mir war's so viel, daß es trotz doppelter Sicherung mit Super Plus und Maxi zu einigen Unfällen kam.
LG Martina
Marwin ist jetzt 21Wochen und ich stille nach wie vor voll.
LG Franziska ... die immer sehr regelmäßige Zyklen von 28Tagen hatte
Hier ich!
ich hatte einmal an weihnachten 2 tage bissl blutung, aber das wars. seither nix mehr. und ob das wirklich die mens war, keine ahnung.
lg, nicki
ich warte nicht darauf, von mir aus könnte sie noch lange nicht kommen. Ich Stille Fiona (19Wochen) noch voll und habe noch keine Mens. Beim grossen hatte ich sie nach fünf Monaten, mal schauen, wie es diesmal ist.
LG Roswitha mit Julian und Fiona
Ich auch nicht! Aber ich stille noch!
ich uach noch nicht und Leoanrd ist jetzt 5 1/2 Monate alt; allerdings stille ich noch
nicht, aber Blutungen hab ich deswegen trotzdem immer mal *grummel*.
LG Yuri
ich noch nicht. kann ruhig noch etwas war ten...
und ich stille auch noch voll!!
GGLG Heidi
ich - stille aber noch voll...
ich, stille voll, warte aber nicht wirklich drauf
ich..stille aber noch voll
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen