Suchen Menü

Wer hat seine Mens noch nicht?

Huhu, Mia ist jetzt 18 Wochen alt und wird ja seit Mitte Februar nicht mehr gestillt.Hab meine Mens noch nicht!Hatte allerdings auch vorher immer lange Zyklen!Wartet sonst noch wer drauf?Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Wer hat seine Mens noch nicht?

Huhu Lana,
nö, leider warte ich nicht mehr drauf, hab sie schon das dritte Mal gehabt.... *grummel*
Sei froh, wenn Du sie noch nicht wieder hast! Die erste Mens kann ziemlich heftig sein! Bei mir war's so viel, daß es trotz doppelter Sicherung mit Super Plus und Maxi zu einigen Unfällen kam.
LG Martina

Huhuu Lana ... naja warten tue ich ehrlich gesagt net, hoffe sie bleibt noch ne Weile weg.
Marwin ist jetzt 21Wochen und ich stille nach wie vor voll.
LG Franziska ... die immer sehr regelmäßige Zyklen von 28Tagen hatte

Hier ich!

huhu lana,
ich hatte einmal an weihnachten 2 tage bissl blutung, aber das wars. seither nix mehr. und ob das wirklich die mens war, keine ahnung.
lg, nicki

Hallo Lana,
ich warte nicht darauf, von mir aus könnte sie noch lange nicht kommen. Ich Stille Fiona (19Wochen) noch voll und habe noch keine Mens. Beim grossen hatte ich sie nach fünf Monaten, mal schauen, wie es diesmal ist.
LG Roswitha mit Julian und Fiona

Ich auch nicht! Aber ich stille noch!

Hallöle..
ich uach noch nicht und Leoanrd ist jetzt 5 1/2 Monate alt; allerdings stille ich noch

Ich, aber ich stille ja auch noch voll und nehme außerdem die Cerazette. Mens
nicht, aber Blutungen hab ich deswegen trotzdem immer mal *grummel*.
LG Yuri

ich noch nicht. kann ruhig noch etwas war ten...

und ich stille auch noch voll!!

Ich auch nicht, bekomme sie aber auch nie von alleine *hihi*!! Von daher kann ich nicht wirklich mitreden!!
GGLG Heidi

ich - stille aber noch voll...

ich, stille voll, warte aber nicht wirklich drauf

ich..stille aber noch voll

Warten wäre zuviel gesagt, bin um jeden Tag froh, wenn ich sie nicht sehe. Ellen ist jetzt 17 Wochen alt (glaube ich) und bei uns tut sich auch noch nicht viel, mens-technisch gesehen:) LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen