Suchen Menü

Wer hat schon sein Wichtelgeschenk?

Hallo zusammen!Wer hat denn nun alles schon sein Wichtelgeschenk?Ich hab noch keines,aber der ET wäre ja erst am 14.12. Hab aber mein Päckchen abgeschickt,hoffe,es ist angekommen!???!!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Hab meines erhalten :) gelle Nicki_1 :))

Hallo Lana,
habe mein wunderschönes Wichtelgeschenk erhalten.
Meines hab ich gestern abgeschickt. Sollte heute eigentlich ankommen... Hoffentlich :)
LG
Tanja

Ja ich denke es ist angekommen oder?

Hallo Lana!
Du hast Lena bewichtelt oder?
Wenn ja lieben lieben Dank! Lenchen muss noch ein wenig wachsen aber das wird sie ja noch. Schal und Handschuhe passen aber schon!
GGGLG NIcole, Niclas und Lena

Re: Ja ich denke es ist angekommen oder?

Hallo Nicole!Jaaaaa,das Geschenk war von mir!!!Habe von meiner Freundin das gleiche Set bekommen,ist meiner Mia Sophie auch noch viiiiiel zu groß!
Ich hoffe,die Schokolade war für das Brüderchen in Ordnung.Ich konnte kurz vor der Geburt nicht mehr raus gehen,sonst hätte ich ihm was anderes als eine Süssigkeit gekauft.Viele liebe Grüsse und wenn unsere Süssen das Set anhaben,denken wir aneinander!!!Lana

ich nicht und traurig bin........

ich habe mir ja was zum et der kleinen gewünscht. mittlerweile sind 15 tage vergangen und wir haben noch nix bekommen.
mein wichtel hat ja erst ende monat termin und will auf dann bewichtelt werden.
lg
vee

Re: Wer hat schon sein Wichtelgeschenk?

hallo,
wir haben unser wunderschönes wichtelgeschenk schon bekommen. wer uns bewichtelt hat, habe ich noch nicht raus bekommen. unser wichtel auf den wir tippen, hat sich noch nicht gemeldet.
mein wichtel müsste sein päckchen jetzt bekommen haben...lg ela und collin

Seid heute WIR!!!!

ich weiß nicht, wie man hier wichtelt.

*Schnief*
Ich habe gar keine Ahnung, wie ich hier wichteln kann.
Würde das so gerne für jemanden tun, habe aber gar keine Ahnung, wie das funktioniert.
LG
Sandra

huhu lana,
also ich habe meines und meines ist auch angekommen.
hab das wichteln ja organisiert. und ich werde gleich noch mal nen beitrag aufmachen, wo vermisste päckchen angegeben werdne können. ich kümmere mich dann darum, frage nach.
vlg, nicki

ich habe meines auch bekommen. War so toll!!!
LG
Melanie mit Niels (nach langer Zeit endlich mal wieder bei euch)

Hallo,
wir haben unser Wichtelpäckchen auch bekommen. Leider weiß ich auch nicht so genau, wer uns bewichtelt hat, trotz der Tipps (hatte ich auch schon gepostet).
Wenn die Wichtel-Mama sich outen möchte - gern. ;o)))
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen