Wer hat noch ET im Nov und ist noch SS??
ist mal wieder ein Langweil- Posting, die Warterei ist doof....
Wer hat denn noch alles im November Termin und wartet auch noch??
Und wann habt ihr Termin (gehabt)?
LG Anja
Ich jedenfalls ET 26.11.05
HIER, ich, mein ET ist 30.11.
ET 17.11. und warte und warte.... :-)
Oh Du Arme... :-(
Drücke Dir die Daumen!
Re: Oh Du Arme... :-(
Die Runde Mitleid hast Du sicher...
Wie oft musstest Du jetzt zum Arzt als Du über ET warst?
Jeden 2.Tag? Das hört man ja immer. Und was machen die dann jeden 2. Tag mit einem? Nur mitledig ansehen? ;-)
Na, aber wenigstens scheint ja alles in Ordnung zu sein, sonst hätten sie ja schon längst was unternommen, oder?
LG
Re: Die Runde Mitleid hast Du sicher...
Jeden 2. Tag Gewichtskontrolle? Depressionen siche
: - ( Mein Mumu war vor 2 Wochen schon fingerdurchlässig und trotzdem nichts! : - (
Habe heute auch meine letzte Sorte (von diesmal nur 8 ? sonst sinds immer mehr) Plätzchen gebacken, aber noch keins probiert (nicht vorm ersten Advent! Dafür hat mein Männe schon kräftig zugelangt! ) Aus Langeweile puzzele ich gerade?.
Morgen mß ich zum Doc, dann will er nochmal ausmessen. Bei Dir ist es wohl auch noch nicht "zu groß" so daß man einschreiten müßte??
LG, ich drücke dir die Daumen
Re: Jeden 2. Tag Gewichtskontrolle? Depressionen s
Ich hätte morgen, aber es tut sich nichts...*wart*
Re: Wer hat noch ET im Nov und ist noch SS??
ich hatte am 20.11.2005 Termin und bin jeitzt am warten und warten, denn es tut sich nicht viel ausser leicht wehen ab und zu.
LG Roswitha ET+4
ich habe am Samstag (26.11.) Termin und habe die Warterei auch langsam satt. Muttermund ist weich und fingerkuppendurchlässig, Gebärmutterhals verkürzt, aber es geht einfach nicht los. :-( Vielleicht ja heute nacht? *hoff*
LG Andrea
dann warten wir ja zusammen...
Mein Mumu ist schon seit 2 Wochen fingerdurchlässig und Gebärmutterhals verkürzt, und trotzdem ist es bisher nicht losgegangen - also morgen wieder FA-Termin.
Hoffe auch immer auf nachts, komisch was?
LG Anja
LG Andrea
Ich ET 26.11
ET am 22.11. und wir warten und warten...
ET auch am 22.11. und auch wir warten...
ET: 24.11. - morgen Einleitung, lG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen