Suchen Menü

Wer hat noch ET im Nov und ist noch SS??

Sorry,
ist mal wieder ein Langweil- Posting, die Warterei ist doof....
Wer hat denn noch alles im November Termin und wartet auch noch??
Und wann habt ihr Termin (gehabt)?
LG Anja
Bisherige Antworten

Ich jedenfalls ET 26.11.05

HIER, ich, mein ET ist 30.11.

ET 17.11. und warte und warte.... :-)

Oh Du Arme... :-(

Und wie gehts jetzt bei Dir weiter bzw. wann? Ich meine mit Einleitung und so??? :-/
Drücke Dir die Daumen!

Re: Oh Du Arme... :-(

Ja, bitte eine runde mitleid, das tut mir gut ;-). manchmal bin ich schon etwas genervt, dann sehe ich es wieder locker. morgen bin ich wieder bei der ärztin und will dann mal die einleitung ansprechen. würde gerne am montag ins krankenhaus gehen. bin ja dann bei ET +11, viel länger warten will ich nicht.

Die Runde Mitleid hast Du sicher...

von mir jedenfalls! :-( Ich glaube ich würde wahnsinnig! Mich nervt ja jetzt schon alles, alles hier zu Hause ist fertig und nur noch Warten... :-(
Wie oft musstest Du jetzt zum Arzt als Du über ET warst?
Jeden 2.Tag? Das hört man ja immer. Und was machen die dann jeden 2. Tag mit einem? Nur mitledig ansehen? ;-)
Na, aber wenigstens scheint ja alles in Ordnung zu sein, sonst hätten sie ja schon längst was unternommen, oder?
LG

Re: Die Runde Mitleid hast Du sicher...

Also ich muss jeden 2. Tag zum Arzt. Dabei wird der Urin kontrolliert, Gewicht, Blutdruck und CTG geschrieben. Die Ärztin schaut dann noch nach, ob sich was beim Mumu getan hat. Der ist aber immer noch ganz zu. Die Arzthelferinnen haben inzwischen auch schon Mitleid. Es kommt dann immer der gleiche Spruch:"Also dann bis in 2 Tagen, oder auch nicht..." Wobei ich schon weiss, dass ich sie wiedersehen werde. Morgen ist es mal wieder soweit. Diesmal geht auch mein Mann mit, weil er frei hat. Dann habe ich mal wenigstens jemanden zum quatschen beim CTG. Falls ich noch ein Kind bekommen sollte, werde ich den Termin nächstes Mal jedenfalls verheimlichen oder 4 Wochen nach hinten verschieben. Am schlimmsten sind nämlich die Leute, die dann ständig anrufen und einen verrückt machen. Allen voran meine Mutter! Aber sonst ist alles ok, dem KLeinen gehts gut und das ist ja am wichtigsten. Habe vor lauter Langeweile gestern Plätzchen gebacken und die meisten heute schon gegessen ;-) Und wie geht es Dir so?

Jeden 2. Tag Gewichtskontrolle? Depressionen siche

Jeden 2. Tag das Gewicht kontrolliert? Das ist ja mega- frustrierend!! Mir reicht es schon wenn er mich bisher nur alle 2 Wochen geschockt hat- und dann noch jeden 2. Tag? Da bekommt man ja schon vorher Depressionen. : - ( Habe jetzt schon +24kg!
: - ( Mein Mumu war vor 2 Wochen schon fingerdurchlässig und trotzdem nichts! : - (
Habe heute auch meine letzte Sorte (von diesmal nur 8 ? sonst sinds immer mehr) Plätzchen gebacken, aber noch keins probiert (nicht vorm ersten Advent! Dafür hat mein Männe schon kräftig zugelangt! ) Aus Langeweile puzzele ich gerade?.
Morgen mß ich zum Doc, dann will er nochmal ausmessen. Bei Dir ist es wohl auch noch nicht "zu groß" so daß man einschreiten müßte??
LG, ich drücke dir die Daumen

Re: Jeden 2. Tag Gewichtskontrolle? Depressionen s

Hallo. Ja, die Gewichtskontrolle ist schon deprimierend. Ich bin so bei +21 kilo, also ähnlich wie bei dir. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel zulege, naja... Nach der Geburt gehts dann hoffentlich wieder bald zum Ausgangsgewicht. 8 Sorten Plätzchen finde ich ja ne stolze Leistung! Noch mehr beeindruckt bin ich allerdings, dass Du noch keins probiert hast!!! Würde ich ja niemals schaffen, Respekt. Wir waren ja heute beim Arzt, aber es gibt nix neues. Ich habe mir vorher schon überlegt, dass ich dann am Montag ins Krankenhaus gehe. Die Ärztin hätte vielleicht noch nen Tag gewartet, aber ich glaube nicht, dass sich da was tut. Aber Montag ist für sie auch ok, vielleicht auch nicht schlecht, wenn sie mich vorher mal im Krankenhaus untersucht haben. Wenn sie mich noch mal nach hause schicken, finde ich das auch nicht so schlimm. Ausgemessen hat sie mich jetzt nicht mehr, aber das wird vielleicht im Krankenhaus gemacht. Klein ist er wohl nicht, wenn er nach seinem Vater kommt (1,90m und ca. 100 kilo ;-)). Heute mittag gehen wir noch mal kräftig spazieren, vielleicht regen sich ja ein paar Wehen. Bei uns hat es geschneit und die Sonne scheint, also ganz schön eigentlich. Liegt bei euch auch Schnee? Aus welcher Gegend kommst du? Gruß

Ich hätte morgen, aber es tut sich nichts...*wart*

Re: Wer hat noch ET im Nov und ist noch SS??

Hallo Anja,
ich hatte am 20.11.2005 Termin und bin jeitzt am warten und warten, denn es tut sich nicht viel ausser leicht wehen ab und zu.
LG Roswitha ET+4

Hallo Anja,
ich habe am Samstag (26.11.) Termin und habe die Warterei auch langsam satt. Muttermund ist weich und fingerkuppendurchlässig, Gebärmutterhals verkürzt, aber es geht einfach nicht los. :-( Vielleicht ja heute nacht? *hoff*
LG Andrea

Hi,
dann warten wir ja zusammen...
Mein Mumu ist schon seit 2 Wochen fingerdurchlässig und Gebärmutterhals verkürzt, und trotzdem ist es bisher nicht losgegangen - also morgen wieder FA-Termin.
Hoffe auch immer auf nachts, komisch was?
LG Anja

Oh je, dann kann es ja noch dauern... Wir haben es gestern mal mit GV probiert, hat aber bis jetzt auch nix gebracht. Außer, dass ich so gut wie lange nicht geschlafen habe *grins*.
LG Andrea

ET am 22.11. und wir warten und warten...

ET auch am 22.11. und auch wir warten...

ET: 24.11. - morgen Einleitung, lG

Ich!! Offizieller ET war 22.11., hoffe ja, meine Ärztin vom 25.11. als Termin zu überzeugen (siehe mein KS-Posting). Sis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen