Wer hat einen Rat-verzweifelt bin- Stillreduzieren
Mein Mädchen wird bald 6Monate alt und ich wollte nun langsam beginnen, Abends ein Fläschchen zu füttern. Pustekuchen...Sie schreit, biegt sich durch, brüllt, bis ich nachgebe und wieder Stille..
BITTE!!! Habt Ihr nen Rat??
Danke
Alexandra
ps. mein Mann und meine Söhne haben es auch schon versucht ;°°(
Re: Wer hat einen Rat-verzweifelt bin- Stillreduzi
Brei füttern zum Stillreduzieren (ab ca. 6 Mon)
LG Sunny
Re: Wer hat einen Rat-verzweifelt bin- Stillreduzieren
Loraine fand die ersten beiden Flaschen auch nicht so toll... hat sie erst so wirklich angenommen als ich den Raum verlassen habe und sie mich nicht gesehen und gehört hat. Habt ihr das schonmal versucht?
Lg
Lena
Re: Wer hat einen Rat-verzweifelt bin- Stillreduzi
war bei uns auch so. Wir sind dann dahinter gekommen, dass sie einfach die Avent-Flaschen nicht leiden kann. Mit den normalen Nuk-Saugern war es ihr dann plötzlich piepegal, ob die Milch jetzt aus meiner Brust oder aus der Flasche kommt - hauptsache Happi :-)))
Probiers doch mal, ob sie evtl. nur einen anderen Sauger will.
LG, Britta
LG
Melanie
meine Tochter ist zwar erst 4,5 Monate alt und ich bzw. wir haben auch schon etliche Fläschenversuche hinter uns gebracht aber das Ergebnis war das gleiche. Ich hab mich nun abgefunden das ich wohl so lange stillen muß bis sie komplett auf Brei umgestiegen ist. Was mir nur noch einfällt evtl. bald noch den Schnabelaufsatz von Avent zu testen. NUK, DM und Aventsauger waren allen nicht erfolgreich, ich weiß auch nicht wie es bei uns noch werden wird nur noch die Schnabeltasse fällt mir ein oder stillen bis meine Maus nicht mehr mag ;( Wobei ich es echt noch genieße..... Es geht dann doch schneller vorbei als wir glauben.
LG Tine
ich würde eine Milchmahlzeit durch Brei ersetzen. So nach und nach bis du auf 3 Breimahlzeiten pro Tag kommst.
Die Flaschenmilch schmeckt ja tatsächlich anders als die Brustmilch.
LG Peppermint
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen