Wer hat eine elektr. Milchpumpe auf Rezept?
Welche Pumpe habt ihr, welche könnt ihr empfehlen?
Wieviel kostet das Zubehör, was man kaufen muss ungefähr?
Lg Ilka
Re: Wer hat eine elektr. Milchpumpe auf Rezept?
ich hatte eine medela elite, die gabs auch im kh. war zufrieden, habe aber
keinen vergleich. lass dir ein doppelabpumpset dazu verschreiben, dann
brauchst du im prinzip kein zubehör. naja, sauger und flaschen halt, da
passten die standardflaschen von nuk. einziger ärger: die aventflaschen sind
nicht kompatibel.
lg erde
achso: aus rezept muss 1 elektrische milchpumpe leihweise + zeitraum (z.b.
8 wo, 12 wo), sonst ist es nur für 4 wochen. + 1 doppelappumpset. hat mir
die frau, die das verliehen hat aber genau gesagt. ich konntr auch erst
mitnehmen und das rezept nachreichen.
lg silke
ich habe dei von meleda, bin damit mehr als zufrieden.
auf meinem rezpt steht immer:
elektrische milchpumpe leihweise plus doppelpumpset ameda. und 4 wochen drunter. d.h. das doppelpumpset bekam ich am anfang und behalte das ahlt die ganze zeit über. da sind die ansatzstücke plus fläschen dabei und kosten tut das nix. übernimmt ebendso die kasse.
lg, nicki
na das wird dann wohl auch eine für 4 wochen sein. steht das wort leihweise drauf???
geh einfach in die apotheke und lege das rezept vor. die sagen dann, ob es ihnen reicht. wenn nicht, muß dein fa noch einmal ein neues ausstellen!
vlg, nicki
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen