Wer hat denn schon eine SS-Kugel?
Mich würde mal interessieren ab wann Euch aufgefallen ist,das der Bauch sich wölbt.
Mir ist es in der 8.SSW aufgefallen. Bis dahin hatte ich 4-5kg zugenommen(war wohl auch ein kleiner Freßbauch :-)). Seit 4 Wo habe ich nichts mehr zugenommen,aber der Bauch ist schon gut rund geworden. Der Nabel ist auch weiter geworden. Ich habe noch 28 Wochen vor mir,bin bestimmt ein kandidat für SS-Streifen.Wieviel habt Ihr schon zugenommen?
L.G.Claudia 11+3
Re: Wer hat denn schon eine SS-Kugel?
also ich bin jetzt in der 12+2 Woche, ugenommen habe ich noch nicht eher abgenommen, wegen der Übelkeit wahr mir leider gar nicht nach essen!
Aber einen Bauch ansatz habe ich schon deutlich kann auch meine normalen Hosen schon nicht mehr tragen (fing so 10W an)!
Dies ist aber auch meine dritte SS da geht es dann eh schnell, aber darauf warten wir Schwangeren doch nur damit es endlich sichtbar wird :)
Gegen die SS-Streifen würde ich dir Frei-Öl für Schwangere empfehlen habe damit nicht einen Streifen bekommen!
Also mach dich deswegen nicht verrückt, das mit der zunahme lässt mittendrin eh meist etwas nach!
LG Angela
bei mir sinds auch so 4-5 kg und ich schiebe schon eine ordentliche Kugel vor mir her. Meine Freßattacken sind etwas besser geworden und die Gewichtszunahme scheint jetzt wieder langsamer zu verlaufen.
LG
Claudia 12. SSW
ich habe heute bemerkt, dass mir meine engeren Hosen, die ich aber bei gleichem Gewicht vor der SS noch zubekommen habe, jetzt nicht mehr passen - zwischen Knopfloch und Knopf liegen nun doch einige Zentimeter.
Bin in der 11. Woche, 1. Schwangerschaft und habe noch nicht zugenommen.
Schwanger sieht das aber noch nicht aus - eher angefressen, obwohl das ja definitiv nicht stimmt.
Egal, freue mich jedenfalls auch schon darauf, einen definitives Schwangerenbäuchlein zu bekommen!
Gruß
Ilka
Ich! ;-) (siehe profil) zunahme: 1,5kg oT
ich hab eine Minikugel bei 13+1
Phanta 13+1 mit bis jetzt 4 Kilo mehr als vorher
bin jetzt ab morgen in der 9. SSW und habe auch schon gemerkt, dass mein Bauch mehr geworden ist. Hab noch nichts zugenommen also denke ich auch nicht, dass es ein Fressbauch ist. Ist meine 2. SSW (mit FG meine 3.). Aber wegen den Schwangerschaftsstreifen: Hab mich von Anfang an mit Schwangerschaftscreme (oder so) eingecremt und ich hab doch total viele Streifen. Ich bin der Meinung, wenn Dein Bindegewebe schlecht ist, helfen auch keine Cremes.
glg Marlene
ich bin heute 12+3 und auch ich bekomme meine "normalen" Hosen nicht mehr zu. Habe auch ca. 4-5 kg zugelegt und denke, dass der Bauch auch ein wenig daher kommt. Zum Glück habe ich die Hosen, die ich während eine Abnehmphase vor 2 Jahre abgelegt habe, aufgehoben. Die kann ich nun nach und nach herausholen und wieder tragen. Sind mir mit dem Bäuchlein auch wirklich bequemer!
LG
lilly
Mein Bauch wächst zusehends seit der 8. SSW. Habe bisher schon 2 Kilo zugenommen, aber zuvor auch innerhalb 3 Monaten 6 Kilo mit Weight Watchers abgenommen. Ist bestimmt jetzt rasend schnell wieder drauf ;-)
GLG Nicki (9+0) - die schon die ersten 3 Hosen eingemottet hat...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen