Wer hat denn hier noch KEINEN Zahn ???
Ständig lese ich das hier die Zähne nur so sprießen und ich denke immer ich bin die Einziges dessen Sohn noch keinen einzigen Raffer hat :-)?!
Aaaaalso an alle Zahnlosen , Hände hoch !!!!!
Außerdem würde ich gerne wissen:
1. Wie alt sind Eure Spätze?
2. Sind schon Anzeichen da? (weiss etc)
GLG Susi, mit einem 7Monate alten zahnlosen John :-)
Kein Zahn, 6 M.2W. nichts in Sicht.
kein einziges zähnchen
wir haben auch noch keinen zahn, sind auch 6 monate und 2 wochen alt
lg
regina
Re: Wer hat denn hier noch KEINEN Zahn ???
meine (*29.11.2005) hat auch noch keinen - aber ihre große Schwester hat sich Zähne auch erst mit 11 Monaten zugelegt, dafür kamen dann fast alle auf einmal innerhalb von ein paar Wochen - war eigentlich ganz gut, da sie dadurch nicht monatelang bei jedem Zahn geheult hat und Zähne, die man noch nicht hat, können auch keinen Karies bekommen. Also keine Panik - die kommen noch!
LG Annalisa
Lena ist 6,5 monate alt. Die Zähne oben sowie unten haben sich gesetzt. Unten kann man zwei erhebungen fühlen das wars dann aber auch. GGLG Nicole, Niclas 23 mon mit 8 mon den ersten und nun fehlen immernoch 4(hihider letzte Eckzahn ist heute gekommen) und Lena 6,5 monate immernoch zahnlos
Hier :-))
Deha Enes hat auch noch keinen Zahn (geb. 15.11.) Irgendwelche Anzeichen hat er auch noch keine.
LG
Zeyniye
Sehen tu ich noch nix, aber sowohl unter wie auch Oberkiefer sind vorne Knüppelhart.
Miriam ist fünfeinhalb Monate und auch noch Zahnlos. Bisher sind auch noch keine Anzeichen da, und ich hoffe, dass das noch ein bischen so bleibt :o)
Viele Grüsse
Tanja
ich kann gut nachempfinden was du schreibst, aber sei beruhigt, ich denke die
mehrzahl von unseren zwergen hat noch keinen zahn, oder???
also michelle 7 monate und 10 tage, hat auch noch keinen zahn. allerdings quält
sie sich schon eine sehr lange zeit damit rum :-( mit osanit gehts
einigermassen, zahnfleisch oben und unten weiß und hart...bin mal gespannt
wann se denn endlich durch sind..
glg nicole
Am 20.6.6Monate-kein Zahn-keine Drehung-Nichts!!:)
Sophie ist 6 Monate alt, sie macht jetzt seit 3 Wochen ein typisches "Zahngesicht" (Unterlippe eingezogen). Aber zu sehen oder zu fühlen ist noch nix, ich denke, sie bleibt noch ein paar Wochen zahnlos.
Unsere "Große" hatte dieses "Zahngesicht", kurz bevor der erste Zahn wirklich durchkam - allerdings war sie da auch schon 8 Monate alt.
Ich geniesse es, dass Sophie noch nicht mit Zähnchen zubeissen kann (sie wird noch gestillt) und dass ich noch nicht zwei Kids die Zähne putzen muss :-).
LG
Julia mit Sophie
das finde ich gut, dass sich schon so viele gemeldet haben - ich habe mich auch schon jeden tag gefragt ob klein maya die einzige ohne beisserchen ist ;-)
sie wird in 12 tagen 7 monate und hat oben und unten weisses zahnfleisch, aber auch schon lange. ausser dass sie oben rechts ne beule im zahnfleisch hat, kann ich noch keine weiteren anzeichen erkennen. hart ist nix und mehr jaulen als sonst tut sie auch nicht...
lg manu mit der zahnlosen maya
7 m, nix zu sehen LG
haben auch noch keinen zahn!
haben auch noch keinen zahn!
Bei uns auch noch nix, von vorne schimmert es zumindest oben weiß, aber mein
Großer hat uns so auch monatelang angetäuscht. Auf der Kauleiste ist noch
nichts zu erkennen. Gesabbert wird trotzdem wie verrückt. :)
David ist jetzt 5,5 Monate alt.
LG Yuri
6 Monate, nichts zu sehen ;-)
7,5M noch kein Zahn. L.G.Claudia
6,5 monate, keine zahn zu sehen!! lg roswitha
WOW-DANKE EUCH!Sind ja doch Einige LG >
Kein Zahn, 6Mo3Wo. lg
7 Monate und zahnloses Lächeln
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen