Wer hat auch ein Ziehen im UB?
mich würde mal interressieren, ob Ihr auch immer wieder mal so ein Ziehen im Unterbauch habt?
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich das nicht, dafür hatte ich totale Brustschmerzen, die ich wiederum diesesmal nicht habe. Ist schon komisch, wie unterschiedlich man sich bei der SS fühlen kann.
Habt Ihr eigentlich ganz normal weiter GV oder haltet Ihr Euch die kritischen 12 Wochen etwas zurück?
Danke für Eure Hilfe und
viele Osterfrüsse
Sabine (4+5)
Ich :-)
Bei mir ziept und zwackt es schon eine ganze Zeit in der GM, ich finde dieses Gefühl mittlerweile sehr beruhigend. Zuerst meint man ja, die Mens kommt, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, kann man sich gut vorstellen, daß die Krümels sich gerade breit machen :-)
Mir wurde von mehreren Seiten geraten, erst mal auf xln zu verzichten, fällt etwas schwer (vor allem meinem Göga...), aber man will ja nix riskieren. Werd dashalb aber nochmal meinen Doc fragen!
Auch für Dich schöne Ostern, liebe Grüße
Palomino+2 (5+4)
Re: Wer hat auch ein Ziehen im UB?
ich habe auch das ziehen und zippen im Bauch, mein Doc meint das das völlig normal ist und man/Frau sich da keine Gedanken machen muss.
Zum GV kann ich leider nicht viel sagen, da wir momentan gar keinen mehr haben.. :-( mein Männe meint das er Zeit braucht... er hat wahrscheinlich Angst was kaputt zu machen :-) wenn es nach mir geht, hätten wir momentan des öffteren ;-)
Du brauchst dir da aber keine Gedanken zu machen, weil das Baby den Orgasmus als "Massage" merkt, da sich die Gebährmutter zusammenzieht und wieder löst.. und der Papa kann da auch nicht "kaputt" machen und die Spermien kommen auch nicht "rein"...
Ich bin der Meinung wenn Du Lust hast zu xeln, dann tu es. Was Dir gut tut ist auch für´s Baby gut.
Schöne Ostern
xxxLenaxxx
Ich auch.....
Ich hab auch manchmal ein Ziehen im Bauch. Manchmal fühlt es sich an wie Mens und manchmal ist es mehr ein Stechen.
Sollen anscheinend die Bänder oder die Gebärmutter sein, die sich dehnen.
Sex haben wir sowieso z.Z. eher spärlich, liegt einfach daran, dass wir bauen, mein Freund abends sehr spät heimkommt und ich dann schon hundemüde bin. Uns hat's sowieso gewundert, dass ich überhaupt ss geworden bin ;-))
Aber wir verzichten jetzt nicht darauf nur weil ich ss bin. Im Gegenteil!
Genieß es jetzt, so lang du noch keine dicke Murmel hast.... die Beweglichkeit ist jetzt einfach noch höher *ggg*
LG und schöne Ostern, Krümel+Zwerg 6+1
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen