Wer hat MEIN BABY gesehen?? Sooo süss!!!
da kam eben ein kleiner junge zur Welt bei 34+1 und der sieht schon so fertig aus...alles dran waaaaaaaahnsinn solche reifen babys haben wir alle im bauch ist kaum zu glauben kann mir immer noch nicht vorstellen wie sich das kleine wunder im Bauch verteilt...*gg*
Der kleine hatte auch schöne Maße!!!
2520gramm
48cm
34cm KU
ist doch super und beruhigt ungemein...*gg*
LG Alex
Re: Wer hat MEIN BABY gesehen?? Sooo süss!!!
Ich habs auch gesehen ... bin auch total hin und weg von dem Frühchen gewesen und finde es auch sehr sehr beruhigend. Obwohl ich in meinem "Stadium" nicht mehr beunruhigt sein brauche.
Kommen Dir auch immer die Tränen wenn Du so eine Geburt siehst und die Mama oder der Papa dann das Kleine im Arm hält *schluchz*
LG Franziska ET-10
jaaaa, genau das gleiche hab ich auch schon gedacht als ich den kleinen im fernsehen gesehen hab.
ich bin heute bei 35. und die woche meinte man fa das unsere kleine ca. 3100g und 52cm hat. ( wobei man hier oft hört das man sich gar nicht so darauf verlassen kann )
aber bei dem anblick wurde mir auch ganz anders, war total happy :-)) jetzt weiß ich wenigstens das es nicht ganz ungerechtfertig ist das ich einem wal gleich sehe :-)))
LG nicoletta
ich habe zwar "Mein Baby" nicht gesehen (ich habe da gerade "mein Baby" bei FA auf dem Ultraschall gesehen - das sah auch sehr süß aus *lach*), aber eine Mama aus meinem GVK hat ihre Tochter sogar in der 32.SSW bekommen und die Kleine sah so süß und putzig aus. Mit einem richtig dicken Haarbüschel und blauen Augen. Zum Fressen!
LG
Melanie mit Niels ET-2
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen