Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit Baby-Ei???

Guten Abend. Wer von Euch hat denn so ein Baby-Ei? Was macht das denn für Geräusche? Wie finden es eure Kleinen? Wir sind am überlegen, ob sich die Anschaffung lohnt. Gruß M.
Bisherige Antworten

was iss des..??....noch niegehört..lg sasi

hab gegooglet

ich glaub net wirklich das das beruhigt..dann doch lieber ne leicht sanfte musik......lg sasi

Re: hab gegooglet

Hallo Sasi,
habe auch nicht dran geglaubt und habe es bei Tabatha auch nicht gehabt.
Jetzt im Krankenhaus stellten die das Ei den Babys rein und du glaubst es nicht, soeben noch ein schreiendes Baby was sich durch nix beruhigen lies und im nächsten Moment ein entspanntes Gesicht.
Wir haben es auch und es läuft nachts. Tagsüber braucht er es nicht aber abends wenn er ins Bett geht machen wir es an und du siehst ihm richtig an wie er es liebt.
Für uns haben sich die 16EUR echt gelohnt.
Übrigens mein Mann pennt davon auch super ein ;-)
LG Dani

Re: Wer hat Erfahrung mit Baby-Ei???

Hallo M,
wir haben das Baby EI. Jannis hatte es schon im Krankenhaus oft in seinem Bett stehen und ER LIEBT ES
Wir machen es abends an wenn er ins Bett geht - wach - und er schläft echt kurz darauf ein. Es läuft die ganze Nacht leise im Hintergrund.
DU hast 4 Geräusche zur Auswahl. Herzschlag, Meeresrauschen, Flussplätschern und VOgelgezwitscher. Bei uns läuft immer das Meeresrauschen.
Es hilft den Kindern einfach beim runterkommen und entspannen.
LG Dani mit Tabatha 26m und Jannis 14w

Re: Wer hat Erfahrung mit Baby-Ei???

hallo dani, das hört sich ja ganz gut an. mein mann fand dieses ding nämlich interessant und ich war mir nicht sicher, ob sich das lohnt. es gibt ja auch viel unnötiges zeug zu kaufen. aber ich denke, wir werden es wagen ;-) danke für die antwort, gruß marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen