Wer glaubt an Wunder? (jetzt mit Text)
Julia hatte seit ihrer Geburt auf der Stirn einen kreisrunden Fleck, der leicht rötlich war und schuppig/trocken. Die Ärztin meinte, abwarten, vielleicht vergeht er von selbst. Ich habe jedenfalls alles versucht. Jede mögliche Fettcreme, oder gar keine Creme. Am besten wars mit täglich Bepanthen drauf. So, und nun zum Unglaublichen. Der Fleck ist weg und zwar seit ihrer Taufe. Ich habe ihr in der Kirche Weihwasser auf diesen Fleck getupft und nun ist er ganz verschwunden!!! In den Kniekehlen und an den Sprunggelenken ist sie auch sehr trocken (keine Neurodermitis laut KiÄ) und als wir vorgestern unserer Stammbuch abholten, habe ich auch dort Weihwasser draufgetupft. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, doch die Flecken sind nicht mehr ganz so trocken. Mein Mann sagt es auch! Bin auf alle Fälle total aus dem Häuschen!
Einen schönen Abend
Susanne
Re: Wer glaubt an Wunder? (jetzt mit Text)
freut mich das es weg ist - bzw. weg geht ;))
geht es jetzt ab sofort jeden sonntag in die kirche? *G*
als ich die ganze repro versuche damals unternommen habe bevor die twins kamen... da haben wir mal n kleines forentreffen aus m reproforum gemacht in köln (ne kleine gruppe kam aus der gegend) und bei einem treffen kamen sämtliche "weissen männer" aus dem dom. eine aus m forum rannte direkt hin und fragte ob er uns segnen könne wir würden alle keine kinder bekommen obwohl wir welche wollten.
es war kardinal meissner höchstpersönlich der uns segnete. danach klappte meine ivf und glaub 2 andere auch direkt.
lags nun am segen? oder wärs auch so passiert??? ka. - hauptsache es hat geklappt und die twins sind nun da.... dann könnte ich ja lt. mehreren docs keine kinder bekommen, nahm trotzdem die pille (auch umd ie endo einzudämmen) und als ich positiv testete meinten verschiedene docs das kann nur ne EL-SS sein - das sei unmöglich bei meiner vorgeschichte - ein kh wollte mich direkt operieren - da sind wir geflohen, ab hier ins kh - die meinten das selbe wollten jedoch abwarten - und was war? ne woche später sah man die fruchthöhle von elaine....
kann auch so meine "wunder" erzählen *GGG*
lg yvonne
ich glaub schon, dass es wunder gibt
also ich glaub schon, dass es sowas wie wunder gibt.
ich bin zwar nicht besonders gottesfürchtig, aber ich glaube, dass meine kleine einen schutzengel hatte. und zwar meine oma...
die geschichte, wie das mit anne so war ist ja ziemlich kompliziert und lang, aber ich denke, schutzengel gibt es auf jeden fall, und meine oma hat vom himmel aus auf meine kleine aufgepasst, damit sie gesund auf die welt kommen kann.
und die welt wäre ja auch nicht unbedingt lebenswert, wenn es nicht sowas wie kleine wunder gibt, und die findet man ja immer wieder...
lg
regina
Bin mir ganz sicher...
Ich glaube auch daran, dass ich einen Schutzengel habe.
Gruß
Sandra
Wunder oder nicht, Hauptsache, der Fleck ist weg! :-)))
Wir haben jedenfalls auch unseren eigenen kleinen Schutzengel, der bzw. die über unseren kleinen Schatz wacht! :-)
LG Martina
ich bin auch eher von der Gruppe der Skeptiker. Allerdings ist mir auch mal sowas passiert.
Ich bin ja jetzt mit meinem Mann bald 11 Jahre zusammen. Damals waren es vielleicht 2, als in seinem Dorf die Kirche renoviert wurde. Es war im Hochsommer, abends um 9, da ist mein Schatz mit einigen anderen am Gerüst hochgeklettert, bis zur Spitze der Kirche. Solange habe ich mich unten unterhalten. Irgendwann ruft er mich und ich gucke hoch und mein Schatz steht direkt unter dem Kreuz, welches genauso groß war wie er. Das allein war noch nichts besonderes. Nur hatte ich exakt in dem Moment das Gefühl, als wäre die Zeit stehengeblieben. Es war ein ganz ganz seltsames Gefühl, das ich in diesem Moment hatte, ich konnte kein Wort sagen. Irgendwie stand mir nur der Mund offen und die Welt um mich rum stand still. Kann ich echt nicht beschreiben.
Auch wenn ich nicht besonders gläubig bin, so bin noch heute überzeugt, dass das ein Zeichen war. Ein Zeichen, dass er der Mann ist, den Gott für mich ausgesucht hat. Wir haben dann auch vor 3,5 Jahren in dieser Kirche geheiratet.
LG, Britta
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen