Wer gibt hier schon 2er Milch?
gibt hier schon wer 2er Milch? Wir waren ja über Ostern wieder in der Heimat und da fragten viele warum ich denn noch die 1er gebe? Michelle ist nun 5,5 monate jung und ich bin auch am überlegen ob ich nun wechseln soll!? Was ändert sich denn zu der 1er Nahrung? ans durchschlafen brauch sich nix ändern *gg aber die abstände zwischen den Mahlzeiten? Ich hab echt nhull ahnung :-(
glg nicole (die wohl, wie es scheint, aus der Depriphase entwischt ist)
Re: Wer gibt hier schon 2er Milch?
Aus eigener Erfahrung kann ich ja nicht berichten, aber
´meine Freundinnen geben alle das ganze erste Jahr Premilch bzw. eine gibt 1er Milch und bleibt auch dabei. Ihr Kia hat gemeint das 2er im absolut unnötig ist und die Kinder dadurch nur viel mehr Gefahr laufen, zu dick zu werden.
LG
Melanie (schön, dass es dir besser geht)
Anton hat nacht dem Abstillen Premilch gekriegt (da war er 11 Monate alt), die trinkt er immer noch (ist jetzt 2), da er Kuhmilch nicht so mag und auch in der Menge eigentlich nicth soll...
LG,
Susanne
Lass doch ein wenig Dein Gefühl entscheiden.
Lg Ilka
ich habe meinen ab dem 5. Monat 2er Milch gegeben und sie halten jetzt länger zwischen den Mahlzeiten durch. Vorher hatten sie so ca. alle 3 Std. Hunger, mittlerweile liegen da 4 Std. zwischen. Durchgeschlafen haben sie aber mit der 1er Nahrung auch schon.
LG Ila
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen